Ben Hofmann

Mitglied
Sprechprobe
Link
Es sind nur kleine Schnipsel, ja, aber ... ist das dicht, atmosphärisch und unfassbar großartig produziert. Und ebenso stark gesprochen. Und ... wow! Freue mich sehr auf das Ding!

soundjob

Mucketier, Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort.... :ROFLMAO:

Anhang anzeigen 33982

😁
Der 68er Ford Mustang führt ja unweigerlich zu folgendem Kopfkino
VaderonHorse.jpg

Und da John Williams Star Wars Titelthema ja eigentlich (kein Scherz !) ein klassisches Westernstück ist:

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
1743713925455.png

1743714400560.png

Anhänge

• 1743713517129.png
    1743713517129.png
    397,8 KB · Aufrufe: 5
  • 1743713555926.png
    1743713555926.png
    456,5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

Noir

chronisch mies gelaunt
Ich freue mich auf dieses Stück. Vor allem weil ich erst kürzlich mal wieder die Erben des Imperiums in den Player geworfen habe und ... es tut mir wirklich leid ... feststellen musste, dass das wirklich alles andere als gut geschrieben ist. Sounds, Musik und Sprecher sind super. Aber das Skript ...

Ich hatte die Teile in meiner Erinnerung als hochqualitativ abgespeichert. Hab die Hörspiele aber nur ein einziges mal gehört vor einigen Jahren, weil ich selbst kein RIESIGER Star Wars Nerd bin. Aber als ich jetzt mal wieder reingehört hab, war ich geschockt wie schlecht das geschrieben ist. Die Protagonisten wiederholen ständig was sie sehen und was sie tun. So als wäre man wieder in den 80ern. Fast erwartete ich Wolfgang Pampel "Ich schlage dir mit meiner Faust ins Gesicht und zwar jetzt: HUAH!" rufen zu hören.

Deshalb hab ich große Hoffnungen hier besseres Zeug zu kriegen!

soundjob

Mucketier, Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Die Protagonisten wiederholen ständig was sie sehen und was sie tun. So als wäre man wieder in den 80ern.
Berücksichtigend, dass `ne Star Wars Geschichte ja explizit auch auf visueller Metaebene funktioniert, sei es Film oder eben Kopfkino- und in der Natur von Hörspielen die visuelle Bühne anders interpretiert werden müsse... was hättest du dir gewünscht, wie man das ggf. anders gelöst hätte ?

Oben