Klaatu
Schlickrutscher
AW: __Hydrophobia__
Hydrophobia
Mein erster Versuch einer Rezension.
Also das ist ja so mit das erbärmlichste, was je auf meine Lauscher gekommen ist. Null Story und von einer Handlung ganz zu schweigen und dann erst der Sprecher. Der geht mir schon im Fernsehen immer unheimlich auf den Sender.
Moment mal… Fernsehen?
Ich bin doch hier im Hoerspielprojekt!
äh …tschuldigung, hab mich in der Rezi geirrt, ich bin ja hier bei Hydrophobia und nicht bei D. Dohlen „Der Hohle Weg, Flanieren statt parlieren“
Also ich mach’s mal kurz:
„WOW“
Gratulation an das ganze Team. Selten ein so gutes Hörspiel auf die Ohren bekommen, da kommen manch aufwendig produzierten kommerziellen Produktionen nicht mit. Allerdings sollte man noch eine Warnung dazuschreiben:
„Nicht im Auto mit einer guten Anlage bei großer Lautstärke hören.“
Sonst ist der nächste Baum Deiner, weil man doch ziemlich abgelenkt wird.
LG
Klaatu
Hydrophobia
Mein erster Versuch einer Rezension.
Also das ist ja so mit das erbärmlichste, was je auf meine Lauscher gekommen ist. Null Story und von einer Handlung ganz zu schweigen und dann erst der Sprecher. Der geht mir schon im Fernsehen immer unheimlich auf den Sender.
Moment mal… Fernsehen?
Ich bin doch hier im Hoerspielprojekt!
äh …tschuldigung, hab mich in der Rezi geirrt, ich bin ja hier bei Hydrophobia und nicht bei D. Dohlen „Der Hohle Weg, Flanieren statt parlieren“
Also ich mach’s mal kurz:
„WOW“
Gratulation an das ganze Team. Selten ein so gutes Hörspiel auf die Ohren bekommen, da kommen manch aufwendig produzierten kommerziellen Produktionen nicht mit. Allerdings sollte man noch eine Warnung dazuschreiben:
„Nicht im Auto mit einer guten Anlage bei großer Lautstärke hören.“
Sonst ist der nächste Baum Deiner, weil man doch ziemlich abgelenkt wird.
LG
Klaatu