• Blut-Tetralogie   Dark Space
K

Kawock

Hey ho,
also ich bin der Kawock, manchmal nennen sie mich auch Hendrik, bin 18 Jahre und Raucher! :p
Selber mitgewirkt an einem Hörspiel hab ich zwar noch nicht, jedoch war ich an der Seite der DDF-Fanhörspiele beteiligt, jedoch ist diese Seite nie online gegangen, weiß der Geier wieso!

Also, ich bin nicht so wirklich der gute Sprecher, meine Stimme möchte ich auch nicht der Community zumuten. ;D
Aber würde doch gerne irgendwie was beisteuern. Cutten, Cover, Website, News etc. :) oder sowas halt! :D

Zu mir... wie gesagt, ich bin 18 Jahre, heiße Hendrik... bla bla. :) An Musik höre ich gerne Deutschpunk (DDP, Dritte Wahl, Wizo, Betontod, ... But Alive, Abwärts usw.). Desweiteren spiele ich Bass und bin ein WoW Junk! ;) Habe eine Freundin, gehe zur Schule und mache dort meine Ausbildung zum Sozialhelfer, danach warscheinlich Krankenpflege oder Mediendesign. Ausserdem, vielleicht kennen mich einige Punkliebhaber von der Mitschnittseite www.punkmitschnitte.net (ist im mom aus mangels webspace, lust und laune, mitarbeitern, mitschnitten etc. nicht online) Bei Fragen -> PN ::)

Nunja, nun ersteinmal gute Nacht, bin im moment im Praktikum, muss früh raus! :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Willkommen hier,

lustige Sache ;) , ich war gestern noch auf punkmitschnitte und wollte schaun ob es mal wieder was neues gibt (aber ist ja immer noch off).

Du kannst natürlich auch anders etwas beisteuern ist ja klar, Scripte schreiben und diese auch cutten oder wenn du dich mit Grafikbearbeitung auskennst -> Ein paar Hörspiele könnten vernünftige Cover gebrauchen bzw. auch grosse. Aber das kann man ja noch alles klären. Gibt ja genug Möglichkeiten aktiv zu sein ohne zu sprechen. Kann mann ja über PN klären, wenn du zu etwas Lust hast. Aber vielleicht lässt du dich ja doch noch überreden, eine Sprechprobe abzugeben oder eine Rolle anzunehmen ;D

Erstmal viel Spass hier

Gruss
Insane
 
D

Dracondor

Hallo Kawock (Hendrick);

auch von meiner Seite ein
[move]Herzliches Willkommen[/move]
Ich wünsche Dir viele Einfälle für Hörspielscripte.
Bin gerade auch dabei den zweiten Teil von Desdemona fertig
zu schreiben. Die Seite 20 habe ich gerade angefangen.

LG Dracondor
 

DerCrul

Urgestein und Hardrocker
Sprechprobe
Link
Klasse Cutter Raucher und Scripter sind Mangelware.
We want You

greez
 
K

Kawock

hehe, besonders mit dem rauchen kann ich gut mithalten! :eek:
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben