Johanka
Nur Deko
Ich bin auf jeden Fall in der nächsten Runde wieder dabei und werde dann auch mal gewinnen, ganz sicher
Ich dachte, gewinnen sei etwas für Angeber
Ich bin auf jeden Fall in der nächsten Runde wieder dabei und werde dann auch mal gewinnen, ganz sicher
ich war früher ein großer Klezmer-Fan, na klar, meine Mutter hatte eine kleine Musikgruppe, die sich jiddischen Liedern verschrieben hatte, da habe ich Giora Feidman natürlich oft gehört. Ich hatte selber überlegt, ob ich den einreiche, aber in meiner Erinnerung hatten die Lieder alle mehr Schwung als sich das in meinen Ohren heute anhörte..."Gnadenpunkte" schreibst du schön, naja, es waren auch "Anerkennungspunkte" meinerseits, dass den hier jemand magAch ja Dorle, danke für die Gnadenpunkte für Giora Und Synchron, warum hat denn Giora keinen Punkt von dir bekommen, wenn du selbst Klarinette spielst? Der ist ungefähr der beste Klarinettist der Welt! Nun ja, man muss schon Klezmer mögen, ist ok
und du mich erst....seit Ewigkeiten sitz ich in den Startlöchern, um dir die volle Punktzahl rüberzuschieben und NIE gibst du mir auch nur den HAUCH einer Chance...Ihr solltet wissen, dass ihr mich ganz traurig gemacht habt. Keiner mag Coppelios.
"Gnadenpunkte" schreibst du schön, naja, es waren auch "Anerkennungspunkte" meinerseits, dass den hier jemand mag
Tut mir leid, aber das tat echt in den Ohren weh...wie er versucht hat diese überblasenen Töne zu spielen, die ihm dann aber doch immer wieder abgeglitten sind...nene...das war nix. Ich glaube mit einem "Lied von früher" hätte er sogar von mir Punkte kriegen können...Und dann ging es noch mit mir durch als ich anfing zu schreiben. Wurde dann verrissiger, als es hätte sein müssen. sorrymanman, die bösen Töne kommen doch sonst immer eher von mir, wie konnte es nur geschehen, das Synchron meinen Kindheitshelden derart verreisst naja, dass der früher spritziger war ist mir auch aufgefallen,....
Er war fast in den Punkten, aber die anderen gefielen mir doch ein Stück besser. Ist bei 50% ohne Punkte manchmal schwer. Zu Klezmer muss ich kurz eine Geschichte erzählen. Ich hab vor Jahren mal in der Kirche während einer Messe die Begleitung auf meiner Klarinette gespielt. Es war kalt und während der Messe konnte ich die Klarinette nicht warm halten. Als es dann nach längerer Pause zum letzten Lied ging konnte ich so gut wie keinen Ton sauber halten. Immer rutschte mir der Ton weg. Ich hab mich in Grund und Boden geschämt. Direkt danach kam ein älterer Mann zu mir und meinte, dass meine Klezmervariation dieses Kirchenliedes ihn sehr gerührt hätteUnd Synchron, warum hat denn Giora keinen Punkt von dir bekommen, wenn du selbst Klarinette spielst?
Dann übernimm du doch die SpielleitungWir wollen Contest ! Wir wollen Contest ! Wir wollen Contest ! Wir wollen Contest ! Wir wollen Contest ! Wir wollen Contest ! Wir wollen Contest ! Wir wollen Contest ! Wir wollen Contest ! Wir wollen Contest ! Wir wollen Contest ! Wir wollen Contest ! Wir wollen Contest ! Wir wollen Contest ! Wir wollen Contest ! Wir wollen Contest ! Wir wollen Contest ! Wir wollen Contest !
Mit nem Gummihammer soll man sich angeblich Sachen ausm Kopf schlagen können...... und habe selbst abends den Kopf nicht frei. Mit etwas Glück habe ich nächste Woche etwas mehr Luft dann melde ich mich wieder.