ich auch! ich trinke sogar gerne Multivitaminsaft! Hauptsache es ist warm auf deinem öden Planeten!Ich liebe Reiscracker...
ich auch! ich trinke sogar gerne Multivitaminsaft! Hauptsache es ist warm auf deinem öden Planeten!Ich liebe Reiscracker...
Sunny OS schrieb:1 Punkt: Leonard Nimoy - The Ballad of Bilbo Baggins
2 Punkte: Luciano Pavarotti - Ave Maria
3 Punkte: Elvis Presley - Charro
4 Punkte: Amy Winehouse - Back to black
5 Punkte: Bee Gees - Stayin Alive
6 Punkte: Beatles - a Hard day's night
7 Punkte: The Blues Brothers - Everybody Needs Somebody To Love
8 Punkte: Falco - Königin von Eschnapur
10 Punkte: Bob Marley - Sun is Shining
12 Punkte: Queen - Bohemian Rhapsody
Hier ein paar Kommentare...
1 Punkt: Als Mr. Spock überzeugender, aber dafür ganz schön schrill und mutig...
2 Punkte: Großer Name - große Stimme! Bin nur leider kein Riesenfan des Operngesangs
3 Punkte: Witzige Westernnummer, kannte ich nicht. Gibt aber schönere Titel vom "King".
4 Punkte: Dass Amy Winehouse eingereicht wird, war klar und auch unabdingbar. Ich fand den "Rehab" aber deutlich stärker. Kann allerdings verstehen, falls es zu langweilig erschien, den Hit zu nehmen...
5 Punkte: 70ies-Party? Nicht ohne die Bee Gees! (Außerdem muss ich ja offen gestehen, dass ich mir damals Robin Gibb's Juliet als Single gekauft habe)
6 Punkte: Beatles - Ich glaube, da muss man nicht viele Worte verlieren...
7 Punkte: Wenn damals die Blues Brothers im Freiluftkino liefen, war ich garantiert dort anzutreffen
8 Punkte: Für mich die große Überraschung des Contests. Ich kannte diesen Song von Falko noch nicht. Großartig!!
10 Punkte: Ich liebe diesen Marley-Remix!!!
12 Punkte: Queen hätte ich wahrscheinlich nicht eingereicht. Zum einen, weil bestimmt jemand anderes schneller gewesen wäre und zum anderen, weil ich einen weniger bekannten Song wählen wollte. Aber: Ein Meilenstein der Rockmusik, absoluter Wahnsinn... immer noch. Daher: Volle Punktzahl.
Jetzt bin ich auf die anderen Votings gespannt...
Gruß in die Runde
Sunny
Imari schrieb:1 Punkt: Falco - Königin von Eschnapur
2 Punkte: Bob Marley - Sun is Shining
3 Punkte: Leonard Nimoy - The Ballad of Bilbo Baggins
4 Punkte: Bee Gees - Stayin Alive
5 Punkte: Elvis Presley - Charro
6 Punkte: Luciano Pavarotti - Ave Maria
7 Punkte: Beatles - a Hard day's night
8 Punkte: Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York
10 Punkte: Queen - Bohemian Rapsody
12 Punkte: The Blues Brothers - Everybody Needs Somebody To Love
Sascha Kiss schrieb:Am meisten hat mich überrascht, dass Leonard Nimoy einmal gesungen hat. Und das Stück finde ich so schräg, dass es in dieser Runde mein Favorit ist. Ulrich Roski kannte ich bisher gar nicht, das Stück hat mir aber auch sehr gut gefallen. Zwar mag ich Udo Jürgens, jedoch ist mir das Stück einmal zu oft zu Ohren gekommen. Auch mag ich einiges von Queen und auch insbesondere von Bob Marley, aber die beiden Stücke sind leider nicht meine Favoriten. Wieder andererseits mag ich die meisten Stücke von Elvis nicht, war aber von Charro positiv überrascht. Das kannte ich noch gar nicht. Man lernt immer etwas dazu. Sehr schön.
1 Punkt: Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York
2 Punkte: Queen - Bohemian Rapsody
3 Punkte: Bob Marley - Sun is Shining
4 Punkte: The Blues Brothers - Everybody Needs Somebody To Love
5 Punkte: Bobby Womack - Across 110th Street
6 Punkte: Amy Winehouse - Back to black
7 Punkte: Elvis Presley - Charro
8 Punkte: Falco - Königin von Eschnapur
10 Punkte: Ulrich Roski - Des Schleusenwärters blindes Töchterlein
12 Punkte: Leonard Nimoy - The Ballad of Bilbo Baggins
Bazeley schrieb:Für mich die bisher schönste Runde.
Eigentlich finde ich Falco richtig gut. Dass ich ihm wegen der starken Konkurrenz hier nur 3 Punkte gebe, kann ich selber gerade nicht glauben.
Queen, ganz klar 12 Punkte, ………eigentlich. Da es aber noch 6 andere Songs gibt denen ich auch 12 Punkte geben würde, bleiben nur noch 4 Punkte für Queen übrig. Schade.
Bobby Womack, coole 70er Mucke.
Bee Gees, komisch, bei diesem Lied sehe ich immer vor mir, wie John Travolta die Straße entlang geht.
Elvis Presley, schöne Musik, bekomme gerade Lust, mir mal wieder einen ordentlichen Western anzusehen.
Leonard Nimoy, DANKE für diesen Song. Wußte gar nicht, dass Nimoy auch im Tolkien-Universum unterwegs war. Ich bin zwar kein Tolkienfan, aber wenn dieser Song nicht die Höchstpunktzahl verdient hat, welcher dann?
1 Punkt: Bob Marley - Sun is Shining
2 Punkte: Amy Winehouse - Back to black
3 Punkte: Falco - Königin von Eschnapur
4 Punkte: Queen - Bohemian Rapsody
5 Punkte: Bobby Womack - Across 110th Street
6 Punkte: Bee Gees - Stayin Alive
7 Punkte: Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York
8 Punkte: Elvis Presley - Charro
10 Punkte: Beatles - a Hard day's night
12 Punkte: Leonard Nimoy - The Ballad of Bilbo Baggins
jaaaa!So....nächste Runde?