SirTeeEnte
SirTeeEnte
Aber Don McLean lebt doch noch
soweit ich das mitgekriegt habe in der Vergangenheit kannst du die Spielleitung- also Sascha- wegen sowas anschreiben. Wenn Dein Song bzw Interpret noch frei ist sollte das gehen und wünschen wir Sascha, dass er nicht 10x am Tag solche Nachrichten kriegt. Aber in der ganzen Aufregung ist das ja verständlich, vorallem wenn Du jetzt das erste Mal dabei bist- grundsätzlich soll dieses Spiel ja neben Spaß machen auch anregen, mal anders zu gucken und zu hören, da ist es ja eigentlich schön, wenn die Schleifen weiter laufen und nicht direkt nach dem ersten Schuß wieder Stille ist...ich will sie später unbedingt verraten kriegen, deine ganzen anderen Ideen!!!Aaaaaah ... darf ich meine Einreichung tauschen?
Also ich habe ein anderes Lied gefunden, welches ich gerne einreichen möchte.
Geht das?
(Ohje schreibe ich momentan hier viel. Ich hoffe es stört niemand^^
Und ganz schlimm, ich finde immer weitere tolle Lieder ...)
Aaaaaah ... darf ich meine Einreichung tauschen?
Also ich habe ein anderes Lied gefunden, welches ich gerne einreichen möchte.
Geht das?
(Ohje schreibe ich momentan hier viel. Ich hoffe es stört niemand^^
Und ganz schlimm, ich finde immer weitere tolle Lieder ...)
Naja. Sind halt die üblichen Verdächtigenich will sie später unbedingt verraten kriegen, deine ganzen anderen Ideen!!!
als Betroffene schreib ich mal gleich noch mal: volle Entlastung meinerseits, alles gut. Hab zwar etwas übers Knie gebrochen einen dritten Vorschlag losgeschickt- aber ehrlich, SOWAS ist nicht schlimm! Freu mich auf später!!!Bis gerade eben fehlte mir noch ein Beitrag. Beim Zusammenstellen fiel mir aber auf, dass ich zwei Beiträge zurückweisen musste (und das gerade eben erst) weil die schon anderweitig vergeben sind. Das tut mir Leid, hätte mir früher auffallen müssen. Aber ich kam nicht früher zum Aussortieren.
Wenn meine Info zu kurzfristig gekommen ist, dann werde ich den Abgabetermin noch etwas hinauszögern. Sorry für die anderen. Der Shitstorm geht dann an mich, es war meine Schuld. Aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit bis 20:00 und vielleicht klappt ja alles noch im Zeitrahmen.