ich kann dir mal kurz 30 Vorschläge flüstern,Ich bin 88 geboren....wie soll ich da eines finden ! Lol Gott oh Gott nagut !
gerne natürlich mehr <3
ich kann dir mal kurz 30 Vorschläge flüstern,Ich bin 88 geboren....wie soll ich da eines finden ! Lol Gott oh Gott nagut !
bestimmt einer aus meinen Top 20....ach wie es mir das Herz bricht, dass ich mich da jetzt überhaupt festlegen soll.An alle die da noch suchen - ihr könnt euch die mühe sparen, ich habe die Gewinner bereits gewählt...
ja das mußt man ja auch gar nicht. Es soll ja auch interessant sein sich zu informieren, rumzusuchen, evtl inspiriert zu werden.Ich bin 99 geboren. Und hab irgendwie noch was gefunden. - Glaub ich. Aber ist schon schwer. Kenn mich sowieso nicht ganz so gut in den 80s aus.
Die 80er waren total einfach gestrickt.Ich bin 99 geboren. Und hab irgendwie noch was gefunden. - Glaub ich. Aber ist schon schwer. Kenn mich sowieso nicht ganz so gut in den 80s aus.
pssssssssst!!!!!Die 80er waren total einfach gestrickt.
Gib einfach „80er Musik“ ein, dazu die letzten beiden Ziffern deines Geburtsjahres und schon hast du einen absoluten Knaller-Song!
Ist kein Scherz.
Sorry, das musste einfach raus.pssssssssst!!!!!
Ich bin auch schon mega gespannt auf die ganzen Vorschläge.ja das mußt man ja auch gar nicht. Es soll ja auch interessant sein sich zu informieren, rumzusuchen, evtl inspiriert zu werden.
muß man sich ja auch nie aus dem Ärmel schütteln sondern es gibt ja immer etwas Zeit zwischen Themaverkündigung und Abgabefrist usw.
Und ich z.B. hab jetzt vllt bei diesem Thema auch eine schöne Zeit, weil ich mich an alles mögliche Vergangene erinnere von damals- aber es kann einen auch ganz schön zerreissen, sich dann zu entscheiden.
Melle wird schon gut nachprüfen, ob deine Songs echt aus den 8oern kommen und - ich freue mich schon auf die ganzen Vorschläge
Echt? Das muss ich mal ausprobieren.Die 80er waren total einfach gestrickt.
Gib einfach „80er Musik“ ein, dazu die letzten beiden Ziffern deines Geburtsjahres und schon hast du einen absoluten Knaller-Song!
Ist kein Scherz.
ich hätte sehr viele alternative Vorschläge übrig!Ich habe die Person, die den Song als zweites eingereicht hat, angeschrieben und gefragt, ob sie einen alternativen Titel nominieren möchte