MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Bewerbungstakes, am besten würde ich euch alle besetzen, aber es sind diesmal leider nur zwei Rollen. Und hier habe ich mich folgendermaßen entschieden:

Berrin Gluxabel (m) - @YammaY
Morgana Killoran (w)
- @Dorle

Ich lade euch gleich zu unserem Produktionschat ein, wo ihr auch das Skript findet. ;)

An alle anderen: Hoffentlich hören/schreiben wir uns hier im Forum. Danke für eure Mühe! ❤️

P.S. Und ein besonderes danke an alle, die zusätzlich noch Komparsentakes aufgenommen haben, diese werden wir auf jeden Fall verwenden.

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Gute Wahl! Ich wünsche euch allen viel Spaß. Ich bin seeehr gespannt auf das Ergebnis und freue mich drauf. :giggle:

knilch

Hä? Was heißt das?

Emotion 1: Erstaunt/Entsetzt
"Was?"
"Wie bitte?"
"Wie schrecklich"
"Ist das wahr?"
"Oooohhh!"
"Glaskugeln?!"

Emotion 2: Empörung, kann lauter werden
"Sie sollen verschwinden"
"Das ist Betrug!"
"Jaaaa!"
"Verbrecher!"
"Ich will mein Geld zurück!"

Emotion 3: Ablehnung
"Gebt uns das Geld zurück!"
"Wir wollen eure Tränke nicht"
"Verschwindet von unserem Markt!"
"Buh!"

Emotion 4: Resignation
Resignierte Seufzer
"Das gibt's doch nicht!"
"Ich gehe..."
"Ja, ich auch..."
Wir haben bisher nur einen Mann für die Komparsen. Gibt es vielleicht zwei drei mehr hier im Forum, die etwas Stimmung machen wollen? :D

Lauschecke

Lauschecke
Biete mich gerne auch noch an - ich liebe Stimmung! Kuriere aber leider grade noch Corona aus - die kalte Jahreszeit packt mich derzeit fast jede 2. Woche in die Erkältungsschublade :confused:

Würde dann einfach mal Emotion 2 übernehmen und dir schicken, sobald ich stimmlich wieder bereit bin ✌️

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Würde dann einfach mal Emotion 2 übernehmen und dir schicken, sobald ich stimmlich wieder bereit bin ✌️
Sehr gerne, du kannst dich aber gerne am gesamten Spektrum der beschriebenen Emotionen bedienen ;) (also jeweils einen Satz/Aussage aus einer Stimmung wählen)
Die Idee dahinter ist folgende: Eine Menschenmenge steht vor dem Stand der Hexen, es gibt eine Auseinandersetzung und die Menge reagiert entsprechend darauf. Also wenn du nur einmal reagierst, heißt das, dass du vielleicht gerade erst dazu gekommen bist oder einfach nur still da stehst. :)

Oben