Klar feiern, aber kein Bier. Wir Schrotten schon wieder einen Thread, merkste?
Noch nicht, Stefan hat hier alles unter Kontrolle (noch - Muhahahaha
)
Beide Versionen sollen natürlich auch auf YouTube erscheinen...[snip]...
Auch wenn dir ein Daumen hoch genügt, ich schreib es auch gern Altmodisch dazu: ich bin mit dem Vorgehen einverstanden.
Als Autor kann man ja stets Beliebiges zu Papier bringen, aber ob es taugt, beweisen erst diejenigen, welche die Zeilen dann zum akustischen Leben erwecken,
Sofern es denn auf irgendeine Weise vertont wird. Aber stimmt schon, solche Fälle hat es schon häufig gegeben - und der Klassiker darunter ist immer noch der Disput zwischen Harrison Ford und George Lucas über das Drehbuch zu Star Wars 1 (in der heutigen (Film-)Reihenfolge Teil 4, bzw. inzwischen 6, wenn wir Solo und Rouge One mitzählen und das Trilogiedenken beiseite schieben). Wobei ich froh bin, das man das in Absprache zwischen Schauspielern und Autor dann alles zu dem gemacht hat, was es dann wurde. Aber genug davon, weiter zum Topic:
Aber es sind nicht nur die Sprecher, auch die Techniker, Schnitt, Musiker, Regie und sonstige, die daran beteiligt sind. Ist ja quasi auch dein Debut als Cutter des Stückes. Trotz ein paar noch vorhandener Kleinigkeiten (Lernkurve, das ist OK), ist dafür der Schnitt auch gut gelungen. Das sollte man ruhig beachten und keinesfalls klein reden. Und das was du zu Papier bringst, das hat auch was. Ich hab trotz meiner Abwesenheit einige der KG, Shorties und Gedichte nachgelesen, die so entstanden sind (auch deine). Da braucht sich niemand verstecken, ist bei allen Neuankömmlingen und Neuerscheinungen sehr viel gutes dabei
Ich bin jetzt schon gespannt, was du als nächstes aufs Papier zaubern wirst. Heronsball Teil 2 villeicht, oder gar eine Davenport/Tyler Serie? Man weiß ja nie
Da Verena in diesem Stück ihr Debüt gegeben und sich im Verlauf der Vertonung unglaublich toll entwickelt hat,
Dem schließe ich mich absolut an. Den technischen Bereich gegen Raumhallbekämpfung kriegst du noch in den Griff, der Rest ist Übung und Training, der mit der Zeit kommt. Mach weiter so
@Pumuckel14