Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Oh, ein zweiter Teil von Garwindel. Das ist ja klasse. Da freue ich mich aber schon drauf 🤩. Ist der schon in der Mache?
Ui, das ist aber prima, dass du dich da drauf freust🤗

Ja, bin da schon seit langer Zeit dran, kam etliches mit Hausumbau etc. dazwischen.
Treatment hab ich komplett fertig - jetzt muss es nur noch in Skript-Form umgesetzt werden. Da bin ich mittendrin. Dann kann es zumindest hier schon mal mit dem Casting losgehen.

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Treatment hab ich komplett fertig - jetzt muss es nur noch in Skript-Form umgesetzt werden. Da bin ich mittendrin. Dann kann es zumindest hier schon mal mit dem Casting losgehen.

Das ist ja großartig

signal-2025-01-30-16-55-45-333.gif

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Mal sehen - vielleicht mach ich ja demnächst schon mal nen kleinen Teaser Thread auf, so als Appetizer 🥸

Jetzt aber genug mit dem Gekapere von diesem Thread hier 😬

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Ui, das ist aber prima, dass du dich da drauf freust🤗

Ja, bin da schon seit langer Zeit dran, kam etliches mit Hausumbau etc. dazwischen.
"Nur noch" :ROFLMAO: Guter Autoren Witz ...

Özge

Autorin, Sprecheragentin, Korrekturhörerin
Ui, ich freu mich auch doll auf den zweiten Teil. Und was das Berliner Hörspielfestival angeht: es gibt ja, glaub ich, drei Kategorien. Eine mit einer Minute, dann die zweite mit 5 bis 10 Minuten und die dritte ist 20 bis 60 Minuten. Interessant, hab gar nicht mitbekommen, dass die Startlöcher für die nächste Runde schon stehen. Hmm, vielleicht bekomm ich es erst dann mit, wenn sie wieder Leute fürs Lauschen brauchen. Aber cool, dass du das gesagt hast, bzw. hier geteilt hast. Ich bin mal gespannt, wer denn alles aus dem HoerTalk was einreicht.

Oben