Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das ist ja toll :D. Vielen Dank für den Hinweis.

:unsure: Wäre zumindest mal einen Versuch Wert.

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Dachte ich auch und bei der geballten Kreativität hier...

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für den Tipp. Scheitert bei mir wohl leider mal wieder an der maximalen Laufzeit. Fürchte bald, dass der Garwindel Nachfolger noch länger wird als der erste Teil 🤭😬

Strom

Sprechprobe
Link
Oh, ein zweiter Teil von Garwindel. Das ist ja klasse. Da freue ich mich aber schon drauf 🤩. Ist der schon in der Mache?
Ui, das ist aber prima, dass du dich da drauf freust🤗

Ja, bin da schon seit langer Zeit dran, kam etliches mit Hausumbau etc. dazwischen.
Treatment hab ich komplett fertig - jetzt muss es nur noch in Skript-Form umgesetzt werden. Da bin ich mittendrin. Dann kann es zumindest hier schon mal mit dem Casting losgehen.

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Treatment hab ich komplett fertig - jetzt muss es nur noch in Skript-Form umgesetzt werden. Da bin ich mittendrin. Dann kann es zumindest hier schon mal mit dem Casting losgehen.

Das ist ja großartig

signal-2025-01-30-16-55-45-333.gif

Spirit328

Aff un zo jeht et uns jar nit schlääsch!
Teammitglied

... eine zweite Chance für "Unzertrennt" ;)

Strom

Sprechprobe
Link
Mal sehen - vielleicht mach ich ja demnächst schon mal nen kleinen Teaser Thread auf, so als Appetizer 🥸

Jetzt aber genug mit dem Gekapere von diesem Thread hier 😬

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Ui, das ist aber prima, dass du dich da drauf freust🤗

Ja, bin da schon seit langer Zeit dran, kam etliches mit Hausumbau etc. dazwischen.
"Nur noch" :ROFLMAO: Guter Autoren Witz ...

Oben