Die Hexen hast du RICHTIG gut gecuttet!! Es war zwar auch alles andere sehr nice, aber von den Effekten haben mir persönlich die Hexen am besten gefallenIch höre gerade ab dem Eisberg alles nach War froh, dass ich es wenigstens zu unseren Hexen geschafft hatte.
Herzlichen Dank! Hör es gern nochmal nach, wenn es einzeln veröffentlicht wird. Ich hatte nämlich das Gefühl, dass Youtube ganz schön krass komprimiert hatDie Hexen hast du RICHTIG gut gecuttet!! Es war zwar auch alles andere sehr nice, aber von den Effekten haben mir persönlich die Hexen am besten gefallen
Sprecher | Anzahl Rollen |
Anja Klukas | 5 |
Jan Abraham | 5 |
Laura Hensel | 5 |
Maria Arato | 5 |
STORYoshi | 4 |
Thomas Söcker | 4 |
Katrin Haber | 3 |
Markus Hildebrandt | 3 |
Nightingale | 3 |
Das ist ja mal eine interessante Statistik . Die könnte man für Cutter und Musiker vielleicht auch machen.Ich habe mal bei den Sprechern durchgezählt... Einige haben ja echt losgelegt:
Sprecher Anzahl Rollen Anja Klukas 5 Jan Abraham 5 Laura Hensel 5 Maria Arato 5 STORYoshi 4 Thomas Söcker 4 Katrin Haber 3 Markus Hildebrandt 3 Nightingale 3
Bei Cuttern sticht ja nur @Melle Teich hervor, die als einzige zwei Shorties geschnitten hat. Und bei Musik hat sich das auch überall verteilt, soweit ich sehe.Das ist ja mal eine interessante Statistik . Die könnte man für Cutter und Musiker vielleicht auch machen.
ich habe mal eine kleine Orientierung in die Kommentare bei Youtube geschrieben, wann welches Hörspiel beginnt.
zum ersten Mal, ich weiß nicht, ob das richtig so ist- darf gerne jemand korrigieren. Oder übernehmen