Etwa die aus der lila Tüte? Für Kids sind sie sogar verboten (scharf)
Falls du den zweiten Teil von Özges Hörspiel meinst, das wird nochmal von Özge überarbeitet bzw erweitert.Was ist denn mit dem 10. Skript passiert? Kein Cutter? Zu lang in der Produktion? Zu lang in der Spielzeit?
Ich habe keine Ahnung welches das fehlende 10. ist. Ich erinnere mich nur, dass jemand meinte, 10 sind der neue RekordFalls du den zweiten Teil von Özges Hörspiel meinst, das wird nochmal von Özge überarbeitet bzw erweitert.
Ja, so sehe ich das auch. Die 2. Folge ist fast fertig. Vielleicht bringen wir sie dann gleich zeitnah in der laufenden Challenge (die morgen endet) unter.Von Blackwood Castle waren eigentlich 2 Folgen geplant. Ist dann aber doch erst mal nur die eine geworden. War das evtl. der zehnte Beitrag?
Dann gib denen Saures!!Ich hoffe, dass ich pünktlich da bin und auch dabei bleiben kann, weil hier jetzt die viele kleinen Gespenster auf der Jagd nach Süßigkeiten unterwegs sind.
Das kommt noch. Das .... Ja, das ähm. Ja. Es wird nachgereicht.Was ist denn mit dem 10. Skript passiert? Kein Cutter? Zu lang in der Produktion? Zu lang in der Spielzeit?