knilch

Hä? Was heißt das?
Falls du den zweiten Teil von Özges Hörspiel meinst, das wird nochmal von Özge überarbeitet bzw erweitert.
Ich habe keine Ahnung welches das fehlende 10. ist. Ich erinnere mich nur, dass jemand meinte, 10 sind der neue Rekord :D
Da wird das sicher dieses sein, danke für die Info!

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Von Blackwood Castle waren eigentlich 2 Folgen geplant. Ist dann aber doch erst mal nur die eine geworden. War das evtl. der zehnte Beitrag?

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Von Blackwood Castle waren eigentlich 2 Folgen geplant. Ist dann aber doch erst mal nur die eine geworden. War das evtl. der zehnte Beitrag?
Ja, so sehe ich das auch. Die 2. Folge ist fast fertig. Vielleicht bringen wir sie dann gleich zeitnah in der laufenden Challenge (die morgen endet) unter.

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Und kleiner Hinweis:

Die Reihenfolge der gespielten Stücke kann nicht aus dem Begleit-Text bei YouTube geschlossen werden. Wir lieben die Überraschung.... 😉 :)

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Ich hoffe, dass ich pünktlich da bin und auch dabei bleiben kann, weil hier jetzt die viele kleinen Gespenster auf der Jagd nach Süßigkeiten unterwegs sind.

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
Ich bin dabei, jedenfalls für einen Teil der Zeit. :) Bin gespannt und hab mir extra noch Chips gekauft! :D

pio

Sprechprobe
Link
Bei uns sind offenkundig eher kleine Gespenster unterwegs...seit 30 Minuten keine Heimsuchung mehr... aber in der Schüssel sind noch ne Menge lecker Süßigkeiten...Hm....:giggle:

Fylvia R. Schein

Neues Mitglied
Ich bin gerade (noch) dabei und feiere so viel Talent... Egal ob beim Skript, der Produktion oder als Sprecher... Wahnsinn, wie viele tolle Leute es im HörTalk gibt! Ich bin grandios begeistert und das, obwohl ich eigentlich gar kein Hörspiel-Hörer bin!

pio

Sprechprobe
Link
War echt interessant, meine erste Shorty Night. Hast Spaß gemacht. Bin gespannt auf das nächste bzw. kommende Thema.....

Oben