Ich hab jetzt nicht die ganze Diskussion gelesen, aber darauf muss ich jetzt eingehen da ich eben echt laut lachen musste? 'Kleiner Aufwand'??? Klar, waren Europa Hörspiele Fliessband-Produktionen, aaaaaaaaaaber... Wir sprechen hier von dem Jahr 1981! Heikedine war mittendrin das Hörspiel zu revolutionieren, es neu zu erfinden! In einer Villa in Hamburg befand sich für damalige Verhältnisse ein Top modernes Studio, mit tausenden von Geräuschbandschleifen, hauptsächlich von Heikedine selbst mitgeschnitten (und nebenbei ein H1 oder H4n gab es nicht). Carsten Bohn hatte zu der Zeit fast 200 Stücke für Körting komponiert, die klassischen Stücken sind angeblich mit dem Londoner Philamonikern eingespielt worden. Die damals größten (Theater)Schauspieler wurden ins Studio geholt, zu einer Zeit als das die Top Stars waren, denn die TV Unterhalteung hatte noch ein ganz anderen Stellenwert. Ungeheuer, Horst Frank, Gisela Trowe, Cartano, Paetsch, FJ Steffens, Karl Walter Diess, Reinhilt Schneider, Kehlau, Peter Kirchberger... Das sollte man Heute nicht denken, aber das waren Theater, Kino und TV Stars. Abgesehen davon sagt der Name 'Low Budget' ja aus, das keine Kohle floss und glaub mir, damals floss Kohle und in das eins moderne Studio wurde Kohle reingesteckt und auch in die Produktionen... und du redest von 'kleinem Aufwand'??? Sorry, nimm es nicht persönlich, aber ich glaube du unterschätzt das ein weeeeeeeeeeenig die Dimensionen oder kannst dich nicht richtig ins Jahr 1981 und ihre damaligen Möglichkeiten versetzen. So musste mal raus!