Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

so, meine telefonate waren positiv. ich habe eine unterkunft und demnach werde ich in HH erscheinen. ihr seid also nicht vor mir sicher.

so, nu werde ich mir mal anschauen wo das denn so auf der karte ist. parkplätze gibt es da glaube ich keine, oder?


Achim
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Usertreffen am 18.06.'10

...Und ich sach noch: Kinners, verschandelt Euch nicht Eure schöne Fantasie über jeden und jede einzelne n hier im Forum. Plötzlich wird alles ganz anders sein. Ist Euch das überhaupt bewusst!!?
Nichts mehr ist dann wie vorher und Ihr kommt weidwund frisch auf den Boden der Tatsachen aufgeschlagen am Ende wie begossene Pudels zurück an Eure USB-Knochen und Mattscheiben und alles wird sich nicht mehr so leicht und flirrend anfühlen wie zuvor...
Xilef, ohne Sch**ß, genau das waren meine Gedanken im letzten Jahr.
Ich habe selbiges (Zerstörung des virtuellen Bildes) bereits zweimal erleben dürfen, aber sowas von (da war nicht nur das Äußere, sondern auch der Charakter völlig ab von dem des virtuellen Gegenstücks).

Aber was soll ich Dir sagen? Das Usertreffen zur Hörspiel 2009 hat mir diesbezüglich den Glauben zurückgegeben. Alle total nett, alle (überwiegend) so, wie man sich das im Laufe der virtuellen Zeit in seinem Kopf zusammengeklöppelt hatte. Okay man muß schon ein bißchen flexibel sein, wenn sich so viele unterschiedliche Charaktere an einem Ort treffen, aber es war echt toll.

Das liegt mit Sicherheit aber auch am Forum und dem respektvollen Umgang miteinander. Hier filter sich der fiese Mob, der abseits von Moral und Anstand agiert, ganz von allein raus bzw. meldet sich gar nicht erst an.

Und wenn doch mal einer versucht unsere tolle Community, auf welche Art auch immer, zu untergraben oder dem kultivierten Umgang miteinander zu schaden, dann regelt das die Community sehr schnell selbst.
Aber mir ist in den letzten 2 Jahren wirklich nur ein Fall in Erinnernung, wo man solche drastischen Schritte unternehmen musste. Der Community hat es nicht geschadet, ganz im Gegenteil, wir waren endlich nicht mehr genervt von einem neurotischen Selbstdarsteller und -überschätzer [meine pers. Meinung].

In diesem Sinne, Xilef, keine Panik, das wird nicht nach hinten losgehen und wir werden auch die virtuellen Mitglieder sicher nicht vergessen.

Ich selbst hab allerdings schon aufgrund der schieren Masse an Leuten, die kommen werden, so meine [persönlichen] Befürchtungen. Ich sag nur "Too much people! Overflow Error!" :eek:
Bis man jedem persönlich "Hallo" gesagt hat, ist der Abend sicher schon rum.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Marie und ich waren heute bei Frau Möller und haben 30 Plätze für 18 Uhr reserviert. Damit steht dem Treffen nichts mehr im Wege. :laechel:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

BÄMM!!!!! :grins:

Um sicher zu gehen, dass meine Reservierung steht, habe ich eben nochmal eine eMail verschickt. Ein rein telefonisch abgeklärter Vertrag... ich weiß nicht, heute gibts das doch eigentlich nicht mehr... :undecided:
 
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Mein Flieger würde 12.45Uhr gehen aber ich bekomme keinen Urlaub für den Freitag und schaffe es somit nicht pünktlich zum Flughafen.:(

Da muss ich wieder auf nächstes Jahr hoffen...

Schade
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Mensch Leute!
...
Ihr habt ja keine Ahnung, wie sehr der unangenehme Bauchansatz des einen Cutters und das verwirrende Dekolleté der anderen Sprecherin sofort und unwillkürlich Eure Stimmen und Sprechfähigkeiten beeinflussen wird...

Mist! Habe ich schon wieder vergessen, die WebCam abzuschalten. Hmmm Memo an mich. Beim Cutten in Frauenkleidern Internet kappen. Wichtig... :D :D


Bis dann.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Ich habe jetzt nochmal versucht, alle wichtigen Informationen zu unserem Usertreffen möglichst übersichtlich zusammen zu tragen. Es ist eine PDF, kann dann also ggf. auch ausgedruckt werden.
Ich hab den Downloadlink auch im ersten Post ergänzt.

>> PDF-Download <<
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Usertreffen am 18.06.'10

ich will ja nich pingelig sein, aber jetz hassu ja ins pdf 19. juni geschriebn ;)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Yo, na... ich wollte mein eigenes Usertreffen als Konkurrenzveranstaltung machen... ohne, dass es auffällt... menno. :lach:

Ist schon ausgetauscht. :zwinker:
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Usertreffen am 18.06.'10

dann tut's mir wirklich leid, dass ich den plan durchkreuzt hab :eek: wie kann ich's wieder gut machen? dir ein paar imaginäre user mitbringen? ;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

M.C.-Natusch... Ich lasse das einfach mal so stehen. M.C.-Natusch...
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Usertreffen am 18.06.'10

darf nicht mal mein freund harvey??? xDD (nagut, ich bin schon ruhig hihi)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Ich habe jetzt nochmal versucht, alle wichtigen Informationen zu unserem Usertreffen möglichst übersichtlich zusammen zu tragen. Es ist eine PDF, kann dann also ggf. auch ausgedruckt werden.
Ich hab den Downloadlink auch im ersten Post ergänzt.

>> PDF-Download <<

Danke Elfchen, sogar ein U-Bahn Plan ist dabei. Supi. :thumbsup:

EDIT: Wer den U-Bahn Plan in besserer Qualität ausdrucken möchte, kann ihn hier runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Wenn DU Die imaginären User mitbringst ganz sicher nicht! :grins:

Wie wäre es dann mit imaginären Schnittchen? Man kann allerdings auch sagen dass imaginären User eh nur Insanes Bots sind, die nehmen eh kein Platz weg :D Schließlich hat INsane ja auch die User und Rick Future erfunden :D

Bis dann.
 
Oben