Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Und das Erdinger Weißbier für unter 3 Euro. :drinks:
Ich geh am Samstag nochmal hin!!!!:D
 

Klaaso

Neues Mitglied
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Hmmm. Das klingt ja sehr vielversprechend (vorallem das mit dem Bierpreis). Und wäre für mich als Hamburger auch ne super Gelegenheit euch alle kennen zu lernen. Leider komm ich erst Freitagabend aus dem Urlaub wieder und bin eh schon froh, dass ich die Messe noch erwische. Aber dann lernt man sich da ja vielleicht kennen. Wäre schon nett...
 

aeonium

Hutbrummer
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Highdiho,

AEONIUM und Mediaman sind auch definitiv dabei.
Wir freuen uns schon.

Gruß
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Bei wäre das alles verdammt stressig. Mensch Meier. Wann soll das Treffen denn beginnen und wie lange soll es dauern? Ich kann leider nur ab 19:25 in Manchester fliegen und käme dann erst gegen 22:00 in Hamburg an. Bis ich dann mal ausgecheckt und in der City bin wäre es bestimmt 23:00 (und das nur wenn alles glatt läuft).

*verzweifel*

Vielleicht schaffe ich es kurzfristig (ich würde dann auch stehen falls kein weiterer Platz mehr freigemacht werden könnte ;)) ansonsten wird es wohl dieses Jahr nix...
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Also, das Treffen wird schon recht lange gehen. Letztes Jahr haben wir bis ungefähr um 1 Uhr morgens oder länger gesessen, denke ich. Aber das ist natürlich auch verdammt stressig für dich - die Reise nach Hamburg und dann noch für gerade mal zwei Stunden zum Treffen. :traurig:
Aber vielleicht klappt es ja irgendwie! Wenn du spontan dazu kämst, wäre das mit Sicherheit auch kein Problem! :zwinker:
 

aurelin

Where ist online?
AW: Usertreffen am 18.06.'10

War das Wochenende leider unterwegs und wollte jetzt, viel zu spät :eek:, noch bescheid geben, dass Toeby und ich auch noch mit dabei sind!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Frau Möller ist sicher da nach Fix und Fertig :grins::grins:


Ich wünsche euch allen ein Dufte Zeit am 18,6 bei dem Treffen Genisst das beisammen sein.

Da Packt Swetty schon wider die Koffer. *g*

Und nicht vergessen extra viele Foto für Swetty machen;)


Habt ein super schön Abend und viel spass.:):wink:
 

christina.d

Mitglied
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Oha, wieder viel zu spät - aber ich würde trotzdem gerne noch zusagen. Erstmal nur für mich alleine.
Freu mich!

Liebe Grüße
DV
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Hurrah so viele Leute :lach: das wird garantiert spassig :lach:
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Mensch Leute!
Ich kann doch da garnicht - wie ungerecht.
Am Ende habt Ihr euch dann ganz dolle lieb und wollt mit sonem virtuellen
Vogel wie mir garnix mehr anfangen.
Und ich sach noch: Kinners, verschandelt Euch nicht Eure schöne Fantasie über jeden und jede einzelne n hier im Forum. Plötzlich wird alles ganz anders sein. Ist Euch das überhaupt bewusst!!?
Nichts mehr ist dann wie vorher und Ihr kommt weidwund frisch auf den Boden der Tatsachen aufgeschlagen am Ende wie begossene Pudels zurück an Eure USB-Knochen und Mattscheiben und alles wird sich nicht mehr so leicht und flirrend anfühlen wie zuvor - denkt an Avatar und überhaupt den virtuellen Wunderbaum der Projektionen oder Robin Hood, der nie nachdachte bevor er schoss, ähäm, also this is wirklich no country for old men, fällts mir jetzt wie Asche vom Revers.
Ich finde, Ihr solltet wenigstens alle so ähnlich wie in Kubrick'S "Augen weit Geschlossen" in knöchellanger Toga und mit Masken an dem Abend anreisen...
Ihr habt ja keine Ahnung, wie sehr der unangenehme Bauchansatz des einen Cutters und das verwirrende Dekolleté der anderen Sprecherin sofort und unwillkürlich Eure Stimmen und Sprechfähigkeiten beeinflussen wird...
Ich bin insgesamt entsetzt, wie leichtfertig Ihr unsere poetische Anonymität aufs Spiel setzt...
Wollt Ihr das wirklich was Ihr da glaubt zu wollen? Noch gibt es ein Zurück - das haben sie damals zu Ulrich Zwingli auch gesagt, als sie bereits die Scheithölzer der Gegenreformation aufzustapeln begannen.
Vom Baum der Erkenntnis essen ist doch kein Picknickausflug.
O, Ihr Brüder und Schwestern der Aufnahmeröhre, Ihr werdet nicht mehr die sein, die Ihr vorher ward...
bestürzt und sprachlos, fast,:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Herr X.

wir werden Ihrer gedenken, in dem wir ein Bild von Ihnen mit Kerzen davor auf den Tisch stellen. :)

Ist das genehm?

Grüße

die imi :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

O, Ihr Brüder und Schwestern der Aufnahmeröhre, Ihr werdet nicht mehr die sein, die Ihr vorher ward...
bestürzt und sprachlos, fast,:eek:
Meine Güte muß das ne Dröhnung gewesen sein. Gibbet das auf Rezept oder eigene Mixtur? :cool:
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

stellt euch vor....es klappt. bedeutet, ich habe frei. jetzt muss ich mir nur noch eine unterkunft besorgen. wenn ich die habe, dann komme ich auch nach HH. nur mit der rechtzeitigen meldung hat es hier ja nicht geklappt.

mal sehen was meine telefonate morgen ergeben.

Achim
 
Oben