Hörspiel-Casting ab 16 Jahren

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@speKATular warst du es doch. Ich war mir nicht sicher. Ja ich saß hinter dir. Du warst eine echt coole Coole :)
Die Orga war etwas dürftig, aber dann war es schon lustig und locker gemacht. Und doch sehr unterschiedliche Sprecher. Ich drück dir dolle die Daumen, dass du eine Antwort bekommst.
Lg
 

speKATular

TalkingKat
Sprechprobe
Link
Es wurden Stimmen für Nebenrollen gesucht, für Produktionen wie zb Point Whitmark.
Es gab einen kurzen Dialog, den Jeder einmal mit einem erfahrenen Profisprecher (den Namen hab ich leider nicht mehr auf'm Schirm, vllt einer der anderen Teilnehmer?) spielen musste. Man konnte wählen ob man den Ängstlichen oder den Coolen spielt.
Bei dieser Vorgehensweise waren die späteren Sprecher etwas im Vorteil, denke ich zumindest. Da konnte man schon recht gut vorweg hören, wie es rund klingt.
 

Achim

Well-known member
Sprechprobe
Link
Ich drücke euch ganz soll die Daumen, dass ihr was vom Kuchen abbekommt. Allein die Erfahrung und der Spaß sollten es wert gewesen sein daran teilgenommenen zu haben.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben