Hörspiel-Casting ab 16 Jahren

Comewhatmay

Well-known member
Sprechprobe
Link
9086


Falls jemand Interesse hat kann er/sie einfach am 02.12. ab 19Uhr dort aufschlagen.

*Wenn ich richtig informiert bin ist Raimon Weber u.a. Autor für Ivar Leon Menger (Dodo, Monster 1983, Ghostbox, Darkside Park, Porterville, Terminal 3).
 
Zuletzt bearbeitet:

speKATular

TalkingKat
Sprechprobe
Link
Wenn man die Zeit und Möglichkeit hat, wäre es doch doof Zuhause zu bleiben. Wann passiert hier nebenan schonmal so was "sinnvolles" :p Und wenn's nix wird, hat man wenigstens etwas dazu gelernt.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich überlege auch schon, da mal mein Glück zu versuchen. Ist ja gleich um die Ecke. Vielleicht treffen wir uns ja. Brauchen nur ein Erkennungsmerkmal;)
 

speKATular

TalkingKat
Sprechprobe
Link
Wie wär's mit 'ner Nikolausmütze, habt ihr eine? Muss ja nicht zwangsläufig getragen werden. Eine dabei zu haben ist vllt schon "seltsam" genug :sweatsmile: Oder eine abgefahrene Brille, oder wir halten Schilder hoch^^ ..ähm, Hauptsache ihr kommt dann auch:smirk:
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich werd da sein und dann freu ich mich einfach über jeden, der da ist. Und natürlich drücke ich allen ganz dolle die Daumen
 

Alex

Erst wer sieht was er liest, erzählt...
Sprechprobe
Link
Das wären 250 km zu fahren... Hmm.. :oops:
Ich denke da halte ich lieber euch die Daumen.
 

speKATular

TalkingKat
Sprechprobe
Link
@Comewhatmay es wurde verlegt.
Hat zwei Ecken weiter stattgefunden. Zwei Mädels waren vor Ort und haben alle dorthin verwiesen. Ging bis ca 21uhr, knapp über 30 Leute waren da.
Mir hat's viel Spaß gemacht. Ob man gefallen hat, erfährt man wenn der Autor (und Casting Leiter) sich persönlich meldet.. also abwarten ob die nächsten Wochen was kommt.
Schade dass du es nicht geschafft hast.
Wäre gerne noch n Weilchen zum quatschen geblieben, aber musste den Babysitter ablösen.. @Kluki ich glaube ich saß genau vor dir, habe ich auch erst gecheckt als du aufgerufen wurdest.. wie hast du das Ganze gefunden? War das dein erstes Casting?
 

Comewhatmay

Well-known member
Sprechprobe
Link
@Comewhatmay es wurde verlegt.
Hat zwei Ecken weiter stattgefunden. Zwei Mädels waren vor Ort und haben alle dorthin verwiesen. Ging bis ca 21uhr, knapp über 30 Leute waren da.
Mir hat's viel Spaß gemacht. Ob man gefallen hat, erfährt man wenn der Autor (und Casting Leiter) sich persönlich meldet.. also abwarten ob die nächsten Wochen was kommt.
Schade dass du es nicht geschafft hast.
Wäre gerne noch n Weilchen zum quatschen geblieben, aber musste den Babysitter ablösen.. @Kluki ich glaube ich saß genau vor dir, habe ich auch erst gecheckt als du aufgerufen wurdest.. wie hast du das Ganze gefunden? War das dein erstes Casting?
Und wie lief das Ganze ab? Infos bitte ;)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben