Hörmich 2019 am 07.09.19 in Hannover

Spirit

Fühle die Macht in dir...
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Nun ... vielleicht wäre es ja eine gute Idee, wenn wir uns alle mal zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort zusammenfinden ... für ein ganz großes "Hallo Miteinand"? VIelleicht so um 14 Uhr am Stand vom Hörspielprojekt (Augenzwinkern an @Dennis Künstner ).
Mit Gruppenfoto und so ;)

Dann ist die Halle leer, rein vom Gefühl her....

Aber im Ernst, ich fänd's gut...!
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Es war mir, wie jedes Jahr wieder, eine außerordentliche Freude so viele neue und alte Hörspielkolleginnen und -kollegen zu treffen.

Leider musste ich sehr zügig los, so dass ich mich nicht ausreichend von jedem einzelnen verabschieden konnte. :(

Bis bald!

Liebe Grüße,
Marcel
 

Achim

Well-known member
Sprechprobe
Link
Moin zusammen. Ich habe eine Menge neue Gesichter gesehen, Namen gelesen, Leute getroffen, Leute getroffen die ich schon laaaange nicht mehr gesehen habe, gell Thuda Dragon? ;-)

Das ist es, was diese Veranstaltung aus macht. Ich werde demnächst auch wieder mein Stimmbänder malträtieren dürfen, habe ich erfahren. Ich hoffe viele von euch bald mal wieder zu sehen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben