Spirit

Fühle die Macht in dir...
Sprechprobe
Link
Nun ... vielleicht wäre es ja eine gute Idee, wenn wir uns alle mal zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort zusammenfinden ... für ein ganz großes "Hallo Miteinand"? VIelleicht so um 14 Uhr am Stand vom Hörspielprojekt (Augenzwinkern an @Dennis Künstner ).
Mit Gruppenfoto und so ;)

Dann ist die Halle leer, rein vom Gefühl her....

Aber im Ernst, ich fänd's gut...!
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin auch dabei. Der eine oder andere User bezweifelt ja schon ob es mich wirklich gibt! Das müssen wir dringend ändern! ;)
Ich habe dich nur einmal per Webcam gesehen, wo wir alle mal zusammen gehockt haben. Vllt warst du ja auch nur ein Bot hmmm.

Ich freue mich schon auf Morgen. Wir sehen uns :D
 

Josef

Der Mann aufem Kornspeicher
Sprechprobe
Link
Ich komme auch.
Nur haltet euch mit Autogrammwünschen ein bisschen zurück ja?
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Es war mir, wie jedes Jahr wieder, eine außerordentliche Freude so viele neue und alte Hörspielkolleginnen und -kollegen zu treffen.

Leider musste ich sehr zügig los, so dass ich mich nicht ausreichend von jedem einzelnen verabschieden konnte. :(

Bis bald!

Liebe Grüße,
Marcel
 

Spirit

Fühle die Macht in dir...
Sprechprobe
Link
Meine erste Veranstaltung mit der Community. Sooo viele tolle Leute kennengelernt in so kurzer Zeit. Fast so ne Art Speeddating :tearsofjoy:
Bin beeindruckt und danke allen, die ich heute treffen und kennen lernen durfte!

 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin zusammen. Ich habe eine Menge neue Gesichter gesehen, Namen gelesen, Leute getroffen, Leute getroffen die ich schon laaaange nicht mehr gesehen habe, gell Thuda Dragon? ;-)

Das ist es, was diese Veranstaltung aus macht. Ich werde demnächst auch wieder mein Stimmbänder malträtieren dürfen, habe ich erfahren. Ich hoffe viele von euch bald mal wieder zu sehen.
 
Oben