Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
1738837307775.png

"Sie kommen!", so oder so ähnlich könnte ich mir ein Cover für ein cooles Sci Fi Abenteuer vorstellen.

Sie landen im Wald. Eine Wildtier-Fotofalle löste automatisch aus und offenbart Unglaubliches. Sind sie wirklich gelandet? Sind Sie nun mitten unter uns?
Niemand weiß es, keiner ahnt was. Jeder glaubt, das Foto ist Fake. Doch die Wahrheit wird sich zeigen. Müssen wir Angst haben oder ist es nur eine Verschwörung?
Eine dramatische Geschichte spielt sich auf der Erde ab. Ein Dorf spielt verrückt. Das Millitär schreitet ein. Doch was dann passiert, hätte niemand sich träumen lassen.

Demnächst nicht in diesem Programm, weil das Hörspiel nicht existiert. 😅

ErgoEE

Mitglied
Also WENN dieses Flugobjekt von Lebewesen gesteuert WÜRDE, dann ja wohl von privaten Entdeckungslüstlingen, die da heißen könnten Undine und Oliver und einfach mal gucken wollen.

Ein regierungsgestütztes außerirdisches Flugobjekt enthielte meiner Einschätzung nach lediglich mechanische Piloten und Messinstrumente zur gezielten Beobachtung der Vorgänge auf der Erde. Der Einsatz von lebendem Personal wäre fürs erste zu waghalsig.

Da das zweite Szenario zu wenig Spannung bietet, sehe ich hier eine Zwischenlandung von Undine und Oliver. Sie vetreten sich ein bisschen ihre Tentakeln und lüften einmal kräftig durch. Undine überprüft den technischen Zustand des Flugobjekts und Oliver muss mal und trifft dabei auf einen Dachs … die Geschichte schreibt sich quasi von selbst.

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin, Lektorin
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Also WENN dieses Flugobjekt von Lebewesen gesteuert WÜRDE, dann ja wohl von privaten Entdeckungslüstlingen, die da heißen könnten Undine und Oliver und einfach mal gucken wollen.

Ein regierungsgestütztes außerirdisches Flugobjekt enthielte meiner Einschätzung nach lediglich mechanische Piloten und Messinstrumente zur gezielten Beobachtung der Vorgänge auf der Erde. Der Einsatz von lebendem Personal wäre fürs erste zu waghalsig.

Da das zweite Szenario zu wenig Spannung bietet, sehe ich hier eine Zwischenlandung von Undine und Oliver. Sie vetreten sich ein bisschen ihre Tentakeln und lüften einmal kräftig durch. Undine überprüft den technischen Zustand des Flugobjekts und Oliver muss mal und trifft dabei auf einen Dachs … die Geschichte schreibt sich quasi von selbst.
Der getretene Dachs wiederum beklagte sich bei Helga Hufflepuff, weil er sich in seinem Hausrecht gestört fühlte. Diese warf mit einem Topf frisch umgetopfter Alraunen nach dem Treter, der daraufhin seine Tentakel an einen Baum heftete, die von diesem übernommen und ins Pflanzliche umgewandelt wurden. So entstand die bis heute bekannte Ranke-Rauke Efeusis universalis. Daher der Name.

• Wow
Reaktionen: pio

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Das wäre dann ja das Szenario von Kelwitts Stern...also son bisschen. Übrigens sehr zu empfehlen.

Oben