Stimmlage
  1. Mittel
  2. Tief

MatFluor

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hier ein paar Sprachproben, frisch aufgenommen. Die Proben habe ich aus dem Texte-PDF entnommen, dass ich gefunden hab im Forum.

Update 15.01.2025: Ich habe die files mit den entsprechenden Wav (Standard 48/24) ersetzt und noch zwei Emotionen ergänzt (Wut) - ausser den Hörbuchteil und Vorstellung, da die files zu gross sind. Ich hoffe, dass dies korrekt ist.

Kurze Vorstellung meinerseits:

Irre und Fanatisch

Teilnahmslos / Depressiv

Traurig

Wut (selbstgespräch)

Wut

Wütend - Drohend

Gefasste Trauerrede

Hörbuchausschnitt

Spielalter
  1. 18-30
  2. 30-40
  3. 40-50
  4. 50-60
  5. 60+
Zuletzt bearbeitet:

DerOtter

🦦 (Schau-)Spieler, (Film-)Macher, (Sound-)Fan 🦦
Sprechprobe
Link
Hallo Matthias,
willkommen im Forum.

Weil ich selbst hier neu bin, weiß ich, dass man sich über eine Reaktion freut.

Ich habe Deine Proben durchgehört und finde, dass Du eine ausgesprochen warme, sympathische Stimme hast.
Da gibt es bestimmt einige, die diese Stimme gern in ihren Geschichten haben.

Technisch kann ich keine Probleme hören - aber dafür fragst Du besser die "Fledermäuse" (gelbe Mitgliedsnamen), die hier für den SoundSupport und das perfekte Setup zuständig sind.

Viel Spaß Dir hier.

Gruß aus Kiel

Olli, 🦦

MatFluor

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Matthias,
willkommen im Forum.

Weil ich selbst hier neu bin, weiß ich, dass man sich über eine Reaktion freut.

Ich habe Deine Proben durchgehört und finde, dass Du eine ausgesprochen warme, sympathische Stimme hast.
Da gibt es bestimmt einige, die diese Stimme gern in ihren Geschichten haben.

Technisch kann ich keine Probleme hören - aber dafür fragst Du besser die "Fledermäuse" (gelbe Mitgliedsnamen), die hier für den SoundSupport und das perfekte Setup zuständig sind.

Viel Spaß Dir hier.

Gruß aus Kiel

Olli, 🦦
Danke, ich freu mich über die Reaktion ;-)

Freut mich, dass dir meine Stimme gefällt - ich bin gespannt wo ich überall dabei sein darf, bin ja erst frisch hier :)

Oben