Hallo
@GLaDOS,
Die anderen Proben (also <Voice Impression> - wäre nicht schlecht, wenn man dafür die passenden Kategorie wählen könnte.-
Ich unterstütze jetzt mal, was
@knilch gesagt hat mit meinen Worten:
Du kannst deine Aufnahmen ja passend benennen. Z.B. nimmst du eine Stimme auf, die wie ein Roboter klingt, lädtst sie hier hoch und schreibst darüber "Roboter", dann nimmst du eine Kinderstimme auf, lädtst sie hier hoch und schreibst darüber "Kind", genau so, wie du es ja mit "Gitarrentutorial, Englisch", "Werbung", "Wut und Trauer" u.s.w. auch gemacht hast. Dann heißt der "Ordnerpfad" z.B. "Werde Hörspielmacher" -> Sprechproben Weiblich -> Sprechproben GLaDOS -> Wut (oder "Trauer", "Freude", "Lachen", "alte Frau", "junger Mann" u.s.w.) Und diejenigen, die eine Kinderstimme suchen, wissen sofort: "Bei GLaDOS klingt die Kinderstimme so, bei Kluki so und PeBu kann keine Kinderstimmen - also ist der schon mal raus."
Ob du dich mit den Kategorien "Mann" oder "Frau" ("männlich", "weiblich") identifizieren kannst, ist m.E. ein ganz anderes Thema. Der Stimme im Hörspiel hört ja niemand an, ob sie - nur als Beispiel - Transmann oder Transfrau sein soll. Das ergibt sich erst aus dem Text, wenn es z.B. um eine geschlechtsangleichende Operation geht.
So weit mal mein Tütchen Senf zum Thema. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel. Es war nämlich nicht böse gemeint.

Ich bin gespannt, in welcher Rolle ich dich eines Tages hören werde.
Liebe Grüße von
Peter