GEWINNER des KURZ-SKRIPT-WETTBEWERBS 2017

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Der Kurz-Skript-Wettbewerb ist in diesem Jahr beendet, die Juri hat getagt und entschieden.
Insgesamt wurden 9 Skripte eingereicht und diese haben den Juroren das Leben in ihren Entscheidungen schwer gemacht.
Es waren wirklich tolle Skripte dabei und wir bedanken uns für die doch relativ rege Teilnahme an diesem Wettbewerb. Gefreut hat uns besonders, dass auch neue Mitglieder den Mut gefunden haben an diesem Wettbewerb teilzunehmen.


Vielen Dank an alle, die daran teilgenommen haben!
Wie gesagt, es war eine schwere Entscheidung für die Juroren. Bei manchen Entscheidungen ging es um 0,5 Punkte. Daher ist die eine oder andere Entscheidung sehr knapp ausgefallen.
Hier nun die ersten 3 Gewinner des Kurz-Skript-Wettbewerbs 2017

3.Platz
"Per Anhalter" von Conan (Marcel Werner)


2.Platz
"Der große Fopano" von Schaldek (Marek)


1.Platz
"Am Bahnsteig" von Aurelon


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Die Juri meldet sich bei den Gewinnern Anfang des neuen Jahres
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - mit ein bisschen Wehmut verbunden. - Aber wenigstens kann ich jetzt wieder etwas produzieren Darauf freue ich mich schon. :) Mich würde auch interessieren, ob das Skript noch ins interne Lektorat soll/kann/darf/muss?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben