Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Der Kurz-Skript-Wettbewerb ist in diesem Jahr beendet, die Juri hat getagt und entschieden.
Insgesamt wurden 9 Skripte eingereicht und diese haben den Juroren das Leben in ihren Entscheidungen schwer gemacht.
Es waren wirklich tolle Skripte dabei und wir bedanken uns für die doch relativ rege Teilnahme an diesem Wettbewerb. Gefreut hat uns besonders, dass auch neue Mitglieder den Mut gefunden haben an diesem Wettbewerb teilzunehmen.


Vielen Dank an alle, die daran teilgenommen haben!
Wie gesagt, es war eine schwere Entscheidung für die Juroren. Bei manchen Entscheidungen ging es um 0,5 Punkte. Daher ist die eine oder andere Entscheidung sehr knapp ausgefallen.
Hier nun die ersten 3 Gewinner des Kurz-Skript-Wettbewerbs 2017

3.Platz
"Per Anhalter" von Conan (Marcel Werner)


2.Platz
"Der große Fopano" von Schaldek (Marek)


1.Platz
"Am Bahnsteig" von Aurelon


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Die Juri meldet sich bei den Gewinnern Anfang des neuen Jahres
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :D

Ein bisschen Enttäuschung schwingt zwar mit, aber alles wird gut. ;)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlichen Glückwunsch!

Wer waren denn die übrigen Teilnehmer?
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Nu ist die Katze aus dem Sack! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - mit ein bisschen Wehmut verbunden. - Aber wenigstens kann ich jetzt wieder etwas produzieren Darauf freue ich mich schon. :) Mich würde auch interessieren, ob das Skript noch ins interne Lektorat soll/kann/darf/muss?

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben