Hello welche Schwester fehlt denn noch ?Neue Zwischenbilanz:
Bis auf eine weitere Lobelich-Schwester (damit die Stimmen verschieden klingen) hätten wir schon einen Stimm-Satz zusammen.
Auf einen zweiten Monocophan warte ich aber auch noch, weil Burak einfach immer ein bisschen sehr jung für den Butler klingt .
Meine Stimmreichweite geht von 15-30 jahren. Für 60 klinge ich einfach zu jung. Vielleicht kannst du bei der nächsten Folge eine jüngere männliche Rolle hinzufügen? Ich finde die Serie von Absürdien klasse und es trifft meinen Humor, wäre eine Ehre wenn ich teil der serie werden kann ohne künstlich wie ein alter teenie butler zu klingen.Neue Zwischenbilanz:
Bis auf eine weitere Lobelich-Schwester (damit die Stimmen verschieden klingen) hätten wir schon einen Stimm-Satz zusammen.
Auf einen zweiten Monocophan warte ich aber auch noch, weil Burak einfach immer ein bisschen sehr jung für den Butler klingt .
Ein Butler AzubiMeine Stimmreichweite geht von 15-30 jahren. Für 60 klinge ich einfach zu jung. Vielleicht kannst du bei der nächsten Folge eine jüngere männliche Rolle hinzufügen? Ich finde die Serie von Absürdien klasse und es trifft meinen Humor, wäre eine Ehre wenn ich teil der serie werden kann ohne künstlich wie ein alter teenie butler zu klingen.
Kannst Dir aussuchen. Oder beide machen. Nina hatte auch beide Rollen eingesprochen. Dann suche ich mir die beste Kombination ausHello welche Schwester fehlt denn noch ?
Bin gerade allerdings am Kabine umbauen. Muss mal schauen wie der Klang dann ist....
Stimmt da kann ich gleich mal versuchen wie es sich bis jetzt anhört. Die Kabine ja auch noch nicht fertig....allerdings "macht" (!) sie mich fertig...nervlichDa bin ich auch sehr neugierig. Wobei du für den Shorty natürlich keine neue Intern-Freigabe bräuchtest (falls du Größeres an deiner Umgebung änderst). Du kannst es einfach mal ausprobieren.
volkersstimme ist der geborene Monocophan, da komme ich nie und nimmer ran. Der erste Schnitt gefällt mir schon ziemlich gut! Bin auf die fertige Version gespannt!Sodala... Jetzt will ich euch natürlich auch einen ersten Cut bieten - noch ohne den letzten Feinschliff, aber die Dialoge stehen.
In dieser "Variante A" habe ich zunächst @Pumuckel14 als Liliane und @KanniBunny als Loreline untergebracht. Altbewährt sind ferner wieder @Kluki die Gräfin, @volkersstimme der Butler und die wunderbare Erzählerin @Lunaris .
Der Eingangspost wurde aktualisiert, und hier geht es zum Audio:
Dropbox - File Deleted - Simplify your life
www.dropbox.com
Danke das ist ja lieb. Ich finde dich als Liliane auch suuupper . Habe es gerade meine Mutter vorgespielt. Sie ist auch ganz entzückt. Okay, am Anfang dachte sie ich hätte Monocophan gesprochen....Aber nachdem Sie Ihr Hörgerät angeschalten hatte, hat sie mich dann doch erkanntAlso die erste Version ist richtig gut geworden und @KanniBunny ich finde dich super als Loreline
MegasüssDanke das ist ja lieb. Ich finde dich als Liliane auch suuupper . Habe es gerade meine Mutter vorgespielt. Sie ist auch ganz entzückt. Okay, am Anfang dachte sie ich hätte Monocophan gesprochen....Aber nachdem Sie Ihr Hörgerät angeschalten hatte, hat sie mich dann doch erkannt
Ihr ist das erste Mal klar geworden wie ein Hörspiel überhaupt produziert wird. Da war sie total baff.