Nerat Oti

Mitglied
Hallo, liebe Community.

Vor etwa zwei Jahren war ich schon einmal in diesem wunderbaren Forum angemeldet, da ich plante, mein Fantasy-Buch als atmosphärisches Hörbuch zu produzieren.

Alles lief auch gut, bis es an den Schnitt ging: nacheinander sind drei Cutter wieder abgesprungen und dann verabschiedete sich sogar noch einer der Haupt-Sprecher... Zugegeben, ich war danach wütend und frustriert. Zu Recht, denke ich.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich begann noch einmal ganz von vorne, brachte mir das Schneiden und Vertonen selbst bei und machte meine Geschichte "Die Reise der Prüfungen" zu MEINER Reise.
Mittlerweile habe ich den ersten Teil (von vermutlich fünf) fertig gestellt und bei Youtube veröffentlicht.

Mittlerweile vermisse ich die konstruktive Kritik und Verbesserungs-Vorschläge dieser Community, die mich bei dem ersten (leider etwas missglückten) Versuch so toll unterstützte. Und aus genau diesem Grund kam ich zurück. Da ich jedoch meinen Account nicht mehr fand, erstellte ich einen neuen. Diesen.

Ich grüße noch einmal alle Mitglieder hier bei Hör-Talk und freue mich auf eine erneute, nette Zeit mit netten Gesprächen und vlt spannenden Projekten.

(Wie meine Protagonisten sagen würden)
Langes Leben und angenehme Nächte,
Leben für Deine Saat
Und mögen Elauriel und Treirak mit euch sein

Nerat Oti (aka Esra von Endwelt)
 

YammaY

Mitglied
👋🏻 deine Grußworte ließen mich sofort an Roland Deschain von gilead beziehungsweise King und seinen dunklen Turm Zyklus denken. 😍 werde mal bei dir reinhören.
 

Nerat Oti

Mitglied
Hallo @YammaY !
Woher das wohl kommt...?😉 Nee, mal im Ernst: Kings "der dunkle Turm", aber auch Heitz's Zwergen- und Albae-Reihe, sowie einige Werke von Peinkofer haben mich (natürlich neben dem großen Tolkien) inspiriert. Dir werden also einige Dinge ein wenig vertraut sein. Allerdings ist (meine) Allwelt nicht so dystopisch wie bei King.
 
Oben