Ich übernehme den Credit-Text "Variante B" gerneOK, dann habe ich den Credit-Text für zwei Versionen fertig.
Prinzipiell, bevor ich jetzt weiter herumfrage, könnte man es so machen, dass die jeweilige "Nicht-Liliane" die Credits für die entsprechende Variante macht, also @Saiyi für Variante A und @KatHa für Variante B, aber ich weiß natürlich nicht, wieviel Zeit ihr dafür hättet. Sagt einfach Bescheid. Der Text für beide Varianten ist im PDF unten drin.
Dann bist du schon mal gebucht . Wenn noch was unklar ist, frag einfach. Und wenn du zum ersten Mal Credits sprichst, höre dir vorher bei anderen Hörspielen vielleicht ein paar Beispiele an, wie sich sowas anhören kann.Ich übernehme den Credit-Text "Variante B" gerne
Auch gebucht! Danke!Kann ich machen für die erste Variante
Credits für Variante B (mit Saiyi) sind fertig. Wenn ich irgendetwas verbessern kann, meldet ihr euch ja sowieso. Und das ist auch vollkommen gewünschtDann bist du schon mal gebucht . Wenn noch was unklar ist, frag einfach. Und wenn du zum ersten Mal Credits sprichst, höre dir vorher bei anderen Hörspielen vielleicht ein paar Beispiele an, wie sich sowas anhören kann.
Das passt soweit alles, da du mir auch eine schöne Auswahl gesprochen hast.... also gerne konstruktive Kritik !