MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ja wunderbar. :love: Damit ist auch Version A fertig. Das Audio ist im Eingangsbeitrag (Spoiler: "Cut-Versionen") verlinkt, und wir warten jetzt noch auf die Veröffentlichung von Variante B auf Hoertalk. Danach (!) kann Variante A gern auf euren Kanälen publiziert werden; ich werde sie dann auch auf meinem YT-Account einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Natürlich mache ich da nochmal einen Cut: Version C. Schon passiert :). Vielleicht magst du, @KatHa für die Credits noch einfach kurz den Namen "Verena Wilhelmy" sprechen? Dann kann ich es soweit fertigmachen.
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Klar. Da ist sie:

 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Wunderbar, ihr seid toll! Die Variante C ist jetzt auch als Audio im Eingangsbeitrag verlinkt.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Tadaaaa... Variante B ist jetzt auf dem HoerTalk-Youtube veröffentlicht worden (y) :) :) :) :) .

Link im Erstbeitrag wurde entsprechend aktualisiert.
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Langsam bin ich wirklich am Überlegen, meinen richtigen Namen anzugeben und nicht mein Pseudonym - irgendwie scheint das nur Probleme zu machen.
Diesmal steht "STORYohsi" in der Beschreibung. Aber immerhin Abwechslung zum häufigeren Fehler "Storyyoshi"... 😂

Typisch, dass ICH es kompliziert mache. Kollateralschaden, würde ich sagen. 😅



Aber das Hörspiel ist schön geworden. 😄
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Diesmal steht "STORYohsi" in der Beschreibung. Aber immerhin Abwechslung zum häufigeren Fehler "Storyyoshi"... 😂
Heideblitz! Sorry! Vielleicht schaffen wir es dann beim dritten Mal auf Anhieb richtig!

Langsam bin ich wirklich am Überlegen, meinen richtigen Namen anzugeben und nicht mein Pseudonym...
Wenn der etwas einfacher zu schreiben ist, hätte das logistische Vorteile... :D
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ansonsten:

Die Variante A gibt es jetzt auch auf YouTube zu hören, und zwar auf meinem Kanal :).

Den Link findet ihr im Spoiler im Erstbeitrag
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Vielleicht stelle ich mich ja etwas blöd an, aber wie bekomme ich denn jetzt Version A auf meinen eigenen youTube-Kanal?
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Sag bitte Bescheid, wenn du es hast, denn ich muss dringend Platz auf meiner Dropbox machen.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Konvertieren wird da nichts bringen, @KatHa . Du musst ein Video erstellen, am einfachsten das Cover nehmen und die Tonspur dazu, alles als mp4 speichern und auf YouTube hochladen. Die Videobeschreibung kannst du ja von Stefan übernehmen.
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Ich habe es - dank eurer guten Tipps - hinbekommen.
Hier also der Link zu meinem alten und doch nun erst frisch entjungferten YouTube-Chanel und der Version A, in der ich meine allererste Hörspielrolle "Liliane Lobelich" spreche.

Geschichten aus Absürdien (8) - der Liebestrank

Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und mir technisch viele neue Erfahrungen gebracht! Danke an euch! 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @KatHa ,

also entweder ist da was schiefgegangen, oder du hast innerhalb kürzester Zeit 39100 Abonnenten bekommen.
Irgendwie führt der Link nicht auf ein Hörspiel.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Stimmt. Der Link führt ganz woanders hin.
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Oh, danke für die Hinweise.
Jetzt stimmt es.

Falschen Link im Zwischenspeicher gehabt:rolleyes:
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Jupp, jetzt funktioniert es :D
Dito. Nur: Falls du in der Beschreibung Querverweise haben wolltest, die zum Forum bzw. zu meinem YT-Kanal führen (s. rote Kringel), so gehen die bei mir noch nicht.

1678087759756.png
 
Oben