DerOtter

⭐ (Schau-)Spieler, (Film-)Macher, (Sound-)Fan 🦦
Sprechprobe
Link
Hilfe, Stefan,

Ich habe den Überblick verloren…

Muss ich noch was nachliefern?

1742415747233.png

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
hier kommen wie zugesagt die Retakes von Bonnie-Ann.
Wow, die machen in der Tat vom Spiel her einen signifikanten Unterschied! Toll. (y)

Ich werde nun an der Mischung dieser Variante (ich nenne sie mal Variante A) weiterarbeiten; danach können wir uns das wieder anhören. Und wenn soweit alles passt, kommt auch noch Olli als Erzähler zu Wort (=Variante B).

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Also dann: Jetzt sind eure aufmerksamen und kritischen Ohren gefragt!

Ich habe die Länge dieses Stücks wirklich unterschätzt. Obwohl ich die Musik diesmal anders eingesetzt und die Szenentrennungen so kurz wie möglich gehalten habe, sind wir bei rund 40 Minuten gelandet! - Normalerweise hätte ich in so einem Fall die Szenen einzeln gecuttet und gemischt. In dem jetzt aber vorliegenden großen zusammenhängenden Gesamt-Projekt kann sich durchaus noch der eine oder andere Murks verstecken - bitte sagt mir also alles, was euch auffällt.

Inzwischen werde ich für @STORYoshi die Credits vorbereiten. Ansonsten: Viel Spaß! :)

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hier kommt der Credit-Text (schon für beide Varianten vorbereitet).
Schaut bitte alle kurz rein, ob Eure Namen so richtig genannt und geschrieben sind.

Anhänge

• Credit-Sprechtext-Absürdien - Bonnie-Ann.pdf
    116 KB · Aufrufe: 1

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Credits: Bei mir stimmt es
Hörspiel selbst: ein total tolles Hörspiel. Bis auf eine Kleinigkeit ist mir nichts "Auffälliges" aufgefallen: in den ersten 2 oder 3 Takes von Monocophan erschien mir dieser im Verhältnis zu den anderen Takes ringsum zu laut. Obwohl ich seine Stimme total liebe, könnte sie meiner Meinung nach etwas leiser sein. Aber wirklich nur anfangs, später im Stück fiel es mir nicht mehr auf.
Dafür hast du aber mal mit dem Stereo gearbeitet, ich bilde mir ein, die Stimmen mal mehr von rechts und mal mehr von links zu hören. Ich möchte es mal über Kopfhörer hören, ob das stimmt oder ich es mir nur eingebildet habe. Egal, es hat mir jedenfalls sehr gefallen!

Oben