KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Guten Abend,
hier kommen wie zugesagt die Retakes von Bonnie-Ann. Falls etwas noch weiter verbessert werden kann, damit es im Zusammenspiel passt, dann immer her mit den Tipps und Hinweisen :)
Retakes der B-A

DerOtter

⭐ (Schau-)Spieler, (Film-)Macher, (Sound-)Fan 🦦
Sprechprobe
Link
Hilfe, Stefan,

Ich habe den Überblick verloren…

Muss ich noch was nachliefern?

1742415747233.png

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
hier kommen wie zugesagt die Retakes von Bonnie-Ann.
Wow, die machen in der Tat vom Spiel her einen signifikanten Unterschied! Toll. (y)

Ich werde nun an der Mischung dieser Variante (ich nenne sie mal Variante A) weiterarbeiten; danach können wir uns das wieder anhören. Und wenn soweit alles passt, kommt auch noch Olli als Erzähler zu Wort (=Variante B).

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Also dann: Jetzt sind eure aufmerksamen und kritischen Ohren gefragt!

Ich habe die Länge dieses Stücks wirklich unterschätzt. Obwohl ich die Musik diesmal anders eingesetzt und die Szenentrennungen so kurz wie möglich gehalten habe, sind wir bei rund 40 Minuten gelandet! - Normalerweise hätte ich in so einem Fall die Szenen einzeln gecuttet und gemischt. In dem jetzt aber vorliegenden großen zusammenhängenden Gesamt-Projekt kann sich durchaus noch der eine oder andere Murks verstecken - bitte sagt mir also alles, was euch auffällt.

Inzwischen werde ich für @STORYoshi die Credits vorbereiten. Ansonsten: Viel Spaß! :)

Oben