• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch auch ein frohes und besinnliches Fest mit Menschen, die euch glücklich machen :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Frohe Weihnachten

Die Forenseele ruft und alle folgen. Danke für dein schönes Gedicht Marianne.
Da ich die meisten Leute in diesem Forum nicht persönlich kenne finde ich es gerade faszinierend das ich mich hier immer noch sehr wohl fühle. ( Die ich beim HTW2011 persönlich kennenlernen durfte waren mir alle sympathisch - eine klasse Truppe! )
Auch wenn ich im Moment aufgrund von Umzug und Beruf und Tanzen nicht ganz so aktiv bin, schaue ich hier doch immer wieder rein ( auch am Heiligabend) und wünsche allen Mitgliedern dieser Community schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Frohe Weihnachten

Hallo ihr lieben Seelen, ich wünsche Euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Mögt ihr mit Euren Lieben näher zusammenrücken und ein paar andächtige Stunden verbringen.:) Frohe Weihnachten!
 

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Frohe Weihnachten

Hallo liebes Forum,
ich wünsche Euch auch ein frohes Weihnachtsfest! Geniesst die Tage wie immer ihr sie nutzt!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Frohe Weihnachten

Ein tolles Gedicht. Auch von mir schöne Weihnachten...
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Frohe Weihnachten

[h=5]Liebe Hoertalker,


ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Tage. Passend zum Anlass mein nicht ernstzunehmendes Gedicht ;)


Denkt Euch ich habe das Christkind gesehen,
es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehen.
Auf Geschenke braucht Ihr nicht hoffen,
es hat das ganze Geld versoffen.

Es wankte hin zum Tannenrevier
und hatte den Arsch voll Pilsener Bier.
Gestern habe ich es wieder getroffen,
denkt Euch - es war schon wieder besoffen.

Ich blieb stehen und sprach es an:
"Sag mir wo ist der Weihnachtsmann?"
Das Christkind sprach : " Auf den brauchst Du nicht zu hoffen,
der liegt im Wald und ist stinkebesoffen ! "

Wir gingen gemeinsam zum Weihnachtsmann
und der sah uns mit glasigen Augen an.
Und lallte : "Tag lieber Bruder, Tag liebe Schwester!!!
Leckt mich am Arsch, denn bald ist Silvester!!!"[/h]
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Frohe Weihnachten

Frohes Weihnachts-Fest, auch wenn es sich wettermäßig eher nach Ostern anfühlt :p
 

MeWi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Frohe Weihnachten

Auch von mir schöne Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr!! :wink:
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: Frohe Weihnachten

[santa] Frohes Fest, schöne Feiertage, nützliche Geschenke, viieeeeel Liebe ;), ne gute Zeit zwischen den Jahren, ein buntes Sylvester und ein großartiges 2013 voller Liebe!
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Frohe Weihnachten

Dem schließe ich mich an...frohes Fest! Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, Gesundheit und schöne Stunden mit euren Liebsten [santa]
 
Oben