Am 27.09. erscheint meine neue Insel-Krimi Folge. Vom Hörspielprojekt ist diesmal @Deunan Cynthia Taha (Blut-Tetralogie) dabei.
051.jpg

Die junge Polizeikommissarin Leevke Saathoff wird für die Sommermonate auf die Insel Baltrum versetzt. Doch gleich am ersten Tag hat sie es mit einem Mord zu tun, der mit einem alten Fall zusammenzuhängen scheint. Als sie mit ihrem Kollegen Georg Dierksen die Ermittlungen aufnimmt, begibt sie sich in tödliche Gefahr.

Spieldauer: 63 Min.
VÖ auf CD und Digital: 27. September 2024

Darsteller: Viktoria Sturm, Lutz Reichert, Otto Strecker, Daniel Wandelt, Peter Lontzek, Tanja Lipinski, Uschi Hugo, Sebastian Schulz, Sven Plate, Patrick Elias, Sylvie Nogler, Cynthia Taha, Christian Jungwirth und Daniela Bette-Koch

Dramaturgie: Christoph Piasecki
Buch: Frank Hammerschmidt
Idee, Konzept, Produzent & Regisseur: Christoph Piasecki
Schnitt: Lorenz Schmidt
Sounddesign & Mastering: Tom Steinbrecher
Musik: Tom Steinbrecher
Akkordeon: Jan-Peter Pflug
Schlagzeug: Marc A. Nathaniel
Zusätzliche Musik: Michael Donner
Cover & Design: Christoph Piasecki
Vertrieb: Contendo Media GmbH
 
Schon am 13.09. wird eine neue Murder Tales von mir erscheinen, dieses Mal im 3D-Soundgewand, von unserem @PITCHEDsenses Eric Onder der Linden. Außerdem dabei vom Hörspielprojekt ist Detlev Tams (Wild West Zombies).

050.jpg

Für Marion und Sven Schulte sollte ihre Hochzeit der schönste Tag des Lebens werden. Doch das Erwachen ist so ganz anders, als sie es sich vorgestellt haben. Sie befinden sich in einem Gebäude, in dem sie von einem scheinbar Verrückten Aufgaben gestellt bekommen. Aufgaben, die sie an den Rand der Verzweiflung bringen.

Darsteller: Frank Schröder · Victoria Sturm · Uli Krohm · Oliver Kube · Stefanie Schumann · Theresa Schulte · Matthias Keller · Sascha von Zambelly · Martin Gruber · Bert Franzke · Detlef Tams · Tom Raczko · Ilona Otto

Dramaturgie:
Christoph Piasecki · Buch: Frank Hammerschmidt · Regisseur & Produzent: Christoph Piasecki · Schnitt: Lorenz Schmidt · Sounddesign & Mastering: Eric Onder de Linden · Musik: Eric Onder de Linden, Scott Lyle Sambora, Michael Donner · Design & Illustration: Alexander von Wieding · Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH

Sollte sich nicht noch ein weiteres Hörspiel dazwischen mogeln, dann handelt es sich bei diesem Hörspiel um meine 50. kommerzielle Arbeit, also ein kleines Jubiläum. :geek:

Happy No Way GIF by Acorn TV
 

Özge

Autorin
Oh wie cool. Auch noch binauraler Sound. Da freue ich mich sehr auf die Folge.
 
Am 4. Oktober erscheint meine vierte Margaret Rutherford Folge, sounddesignet von unserem @HaPe Hans-Peter Stoll und mit @Macintosh77 Matthias Heyl und Tim Gössler vom Hörspielprojekt.
053.png

Eine gewonnene Busreise veranlaßt Mr. Stringer dazu, seine gute Freundin Miss Rutherford dazu einzuladen. Eine dreitägige Reise zu den schönsten Kirchen und Klöstern erwartet sie. Doch auch der Tod reist mit!

Margaret Rutherford:
Mr. Stringer:
Bruder Vincent:
Bruder William:
Bruder Francis:
Schwester Benedikta:
Schwester Christiana:
Howard Ball:
Abbygale Chipnail:
Father Whistlebird:
Inspector Nesbitt:
Chandresh:
Beate Gerlach
Rainer Gerlach
Urs Remond
János Jung
Tim Gössler
Dorothea Anzinger
Nicole Silbermann
Nicolas König
Christiane Werk
Matthias Heyl
Werner Braunschädel
Johannes Quester
 

Özge

Autorin
Ui, wie cool! Wen sprechen die denn alle? Ich würde mir gern bei Hermann Media wünschen, dass die Rollen der Sprecherinnen und Sprecher bei den Sprechern drinstehen. Also beispielsweise Person x spielt jetzt einen wichtigen Detective und Person Y dann halt einen Polizisten oder so. Dann werden ja erst die Rollen aufgelistet, zumindest sieht das bei mir so aus in der Tabellenform, und im Amschluss kommen die Sprecher und Sprecherinnen. Da wäre es dann doch eigentlich besser wenn man den Sprecher, die Sprecherin hinschreibt und dahinter dann die jeweilige Rolle. Oh Gott, ich hoffe das kam jetzt nicht doof rüber oder so.
 
Das ist auch der Fall. In der Tabelle steht zuerst Margaret Rutherford und daneben Beate Gerlach. Das setzt sich so fort. Vermutlich wird das von deiner Software falsch wieder gegeben.
 
Am 11.10.24 erscheint meine erste Horror-Tales bei Contendo. Die erste Folge in 3D, designt von unserem @PITCHEDsenses , Cut @Bene.
Horror Tales 6  500x500.jpg


Ägypten zu Zeiten Cleopatras. Optio Caius Flavius wird mit einer Handvoll Männer in die Grabstätte des toten Hohepriesters Khalfani geschickt, um Cleopatras Vertraute zu retten, die mit der Leiche nach den Traditionen ihres Volkes eingesperrt wurde. Die Legionäre begegnen dem Grauen, das noch immer in den mit Fallen gespickten Gängen umgeht.

Mit Michael-Che Koch, Uta Dänekamp, Frank Schröder, Björn Schalla, Peter Lontzek, Dascha Lehmann, Holger Umbreit, Martin Gruber, Ilona Otto, Stefanie Schumann, Bert Franzke, Mark Bremer, Engelbert von Nordhausen, Tom Raczko und Matthias Keller

Dramaturgie: Christoph Piasecki
Buch: Frank Hammerschmidt
Regisseur & Produzent: Christoph Piasecki
Schnitt: Benedict Matysik
Sounddesign & Mastering: Eric Onder de Linden
Musik: Michael Donner, Konrad Dornfels
Design & Illustration: Alexander von Wieding
Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH
 
Oben