Ich finde die von dir angesprochenen Takes grade nicht.
Die Erzählerin sollte "zu den Szenen passend" sprechen. Das heißt für mich, dass sie eher mitfühlend spricht, ohne zu übertreiben. (Du kannst aber auch gerne mal deine Erzählvariante aus "Angelique" ausprobieren.) - Das Problem: Ich weiß oft erst, wenn ich die Takes höre, dass sie passen...
(Lies dir einfach die Takes durch und verlass dich auf dein "Bauchgefühl". Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.)
@Stimmig A_H Wenn du magst, kannst du dich gerne an den Schnitt wagen!
Du kannst dir, wenn du magst, gerne zusätzlich auch den Pater Prior vornehmen. Der käme dann in einer Version, in der du nicht "Gerd" bist.
@Kluki Herzlichen Dank für das Angebot!
Ich würde in diesem Fall gerne jemandem eine Chance geben, der/die noch nichts oder nicht viel im Bereich Coverdesign gemacht hat. - Du bist inzwischen ja schon versiert und häufig im Einsatz
. - Ich würde aber, wenn dieser Plan fehlschlägt, gerne wieder auf dich zukommen dürfen. (Wenn du mir meine "Untreue" nicht übel nimmst.
)
Und wo wir grade dabei sind: Ich würde diesen Shortie tatsächlich gerne auf meinen Youtubekanal laden, wenn die Beteiligten dagegen nichts einzuwenden haben. Sagt mir doch bitte kurz Bescheid, wie ihr dazu steht.
Und wenn mehrere Versionen zusammenkommen, kann auch wieder eine Compilation daraus werden.
Liebe Grüße von
Peter