Themenstarter/in
@Stimmig A_H Ist doch nie nicht gar kein Problem!
Liebe Nanami
Schön, dass Dich das auch beschäftigt! Hier das Skript zum Thema "Hörspiel" aus meiner Weiterbildung zur Sprecherin, das hilft mir sehr, um mich so richtig in die Rolle hineinzufühlen. @PeBu34, das interessiert Dich vielleicht auch:
Guten Morgen PeterHallo @Catjusha,
ich habs mir fest vorgenommen, weiß aber noch nicht wann. Ich hab, was die Umsetzung angeht, zur Zeit "ein paar Knoten im Kopf", die ich lösen muss. Da ihr ja wohl alle schon eure eigenen Versionen bekommen habt, denke ich aber, das ist nicht ganz so schlimm, oder? Vielleicht hast du ja schon gemerkt, dass es immer wieder etwas länger dauert, bis ich etwas "auf die Reihe kriege", das ist leider eine meiner "Eingenheiten".
Liebe Grüße von
Peter
Und das ist das Wichtigste!Ich bin sehr glücklich mit meiner Version von @Stimmig A_H
Oh, seltsam, ich habe diese Anfrage auch übersehen ! Entschuldigung, das passiert mir selten.@MonacoSteve Du darfst als Coverdesigner in den Credits natürlich nicht fehlen! Wie möchtest du dort genannt werden, mit deinem Nickname oder mit deinem Klarnamen - oder "irgendwie anders"? Du kannst mir hier oder per PN antworten, je nachdem, was dir lieber ist.
Kein Problem, Peter: Stefan Fabry.... Und jetzt erröte ich ein wenig, denn ich muss gestehen, dass ich deinen Namen noch gar nicht mitgekriegt habe - j