7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Hör mir auf mit teleportieren... Mir ist da mal was passiert.... Das glaubt mir kein Mensch.
Ich hatte letzten nen Termin zur CT ( Computertomographie) . Dazu wird einem ein Kontrastmittel in den Blutkreislauf injiziert. Alles routinemäßig abgelaufen. Auch kein negativer Befund. Also alles tutti, dachte ich. Meine Freundin, sie war beruflich bedingt in eine andere Stadt gezogen, wollte ich im Anschluss besuchen. Ihre Adresse hatte ich schon im Handy gespeichert und öffnete Google Maps, um nochmal nach dem Weg zu schauen. Ich muss dazu sagen, dass ich mein Auto direkt neben einem Trafohäuschen der EON Elektrowerke parkte. Die mussten gerade wohl viel Strom durch die Transformatoren leiten, denn ich konnten den Strom regelrecht spüren. Meine Haut kribbelte leicht. Also, ich Kürze das jetzt mal ab.... Als ich den Automotor startete gab es einen grellen Lichtblitz. Ich hatte das Handy noch in der linken Hand. Ich sah plötzlich einen Lichttunnel vor meinen Augen.... Alles ging so schnell... Keine Ahnung wie, aber als sich alles wieder normalisierte, stand ich mit meinem Auto genau an dem Punkt, den ich vorher in Goggle Maps eingetippt hatte.
Was hatte das Kontrastmittel, das überdimensional starke elektromagnetische Feld und Google damit zu tun?
Ich kann es nicht beweisen, aber alles spricht für ein wissenschaftliches Phänomen.

Ach ja, ich kann Blitze aus meinen Fingern abfeuern ;-)
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Tut mir leid ihr Lieben... Ich konnte nicht anders....
Natürlich gilt MEIN Beitrag NICHT, da PeBu34 zuerst gepostet hat!!!!
Also @PeBu34 , das ist DEINE Superkraft... Und es geht mit DIR WEITER!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Nach dem grünen Licht war so vieles anders. Du wolltest eigentlich nur deinen angestauchten Zeh röntgen lassen. Dass dir der Zusammenstoß mit einem ominösen Arzt kurz hinter der tschechischen Grenze passierte, sollte kein gutes Omen sein. Der Arzt führte Dich in seine düster wirkende Praxis. Dort stand eine grosse Röntgenkammer. Der "I love Uranium" Aufkleber neben der Maschine hätte Dich stutzig machen sollen. Doch du nahmst alles wie durch einen Nebel wahr. Und dann war da nur dieses grüne Licht.
Als Du wieder zu Dir kamst war Dein Kopf erfüllt mit tausend Stimmen. Stimmen, die nach einem Meister riefen. Doch wem gehörten diese Stimmen? Als Du dich umsahst war niemand mehr da...kein Mensch. Und dann rollte plötzlich ein einzelner Einkaufswagen auf Dich zu und fragte: "Wie kann ich Dir dienen Meister?"

Edit: ich bezog mich auf Toms Superkraft mit der toten Materie! Aber plötzlich waren da soviele Antworten auf einmal. Mir wird Chris als erster, der geantwortet hat angezeigt. Deswegen gilt für mich sein Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Phollux: Auf welche der vorhergehenden Superkräfte bezieht sich deine Antwort? Nur der Neugierde halber. :confused: Vielleicht ergänzt du das noch.
 
Oben