GreenWitch

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Schon geschehen.
Leider geht dein Millionär pleite und du sitzt in Japan fest, weil du dir den Rückflug nicht leisten kannst, während das nächste Atomkraftwerk explodiert.

Ich wünsch mir ein Mikrofon, das an meinem Laptop funktioniert.

Codedoc

Sebastian

Du bekommst ein schönes neues Mikrofon Specialyourlaptopedition.
Du nimmst damit gleich 1000 ganz wichtige Sachen, die du schon immer aufnehmen wolltest auf, möchtest ihn zur Seite stellen, er fällt runter, Festplatte und Mikro sind leider hin.

Ich wünsche mir Zeit zum Lesen und Hörspielhören

GreenWitch

Mitglied

Und nachdem du alle Hörspiele gehört und alle interessanten Bücher gelesen hast, wird dir Langweilig. Nur leider wirst du nie mehr schlafe können. Und niemand will dich einstellen. Schließlich begehst du Selbstmord.

Ich wünsche mir in jedem Fach eine 1 auf dem Zeugnis.

TheMirrorLady

Tagträumerin

Der Wunsch wird prompt erfüllt, aber leider ist es nicht das Abschlusszeugnis.

Ich wünsche mir endlich ein funktionierendes Grafiktablet zu bekommen.

Sani

Mitglied

Plum du hast dein tablet. Doch leider kommt ein wahnsinn sturm auf der alle stromleitungen umhaut. Du hast für mehrere tage kein strom und leider hält dein akku nicht so lange. Ich wünsche mir endlich wieder internet bei mir zuhause das ich wieder mit den Lepi on gehen kann. Natürlich ein leben lang kostenfrei mit ner schönen schnellen verbindung ;)

Codedoc

Sebastian

Ein Superglasfaserkabel wird zu deinem Haus gelegt. Völlig kostenlos. Doch leider hast du keinen Anschlussstecker dafür. Dieser kostet nämlich mehr als dein Haus wert ist.

Ich wünsche mir, dass mein Auftritt am 6. echt grandios wird.

GreenWitch

Mitglied

Dein Paket kommt...sogar mit eiem langen, um Gnade flehenden Enttschuldigungsbrief.
Leider hat jemand beim Verpacken eine Banane drin liegen lassen, deren verfaulte Reste sich durch das Durchgeschüttel bei der Post überall verteilt haben und dort fröhlich weiter vor sich hingeschimmelt haben. Als du die Kiste öffnest springt ein quietschfideles Bananenschimmelmonster entgegen.

Ich wünsche mir das beste Ergebnis von ganz Jugend Musiziert in meiner Kategorie! Natrürlich mit Sonderpreis!

Codedoc

Sebastian

Du bist sogar in zwei Kategorien die Beste! In deiner und in der Kategorie "Peinlichster Abgang", da du mit dem großen Extra-mit-geld-gefüllten Glaspokal mitten in die Jury fällst.

Ich wünsch mir eine 1 in der Lateinschulaufgabe.

Christopher90

Neues Mitglied

Die kriegst du - zu diesem Zeitpunkt wohnst du allerdings in der Schweiz.

Ich will bei Günther Jauch die Million gewinnen.

GreenWitch

Mitglied

Bekommst du! Leider wird sie aufgrund des ähnlichen Namens und weil Günther die Rechtschreibung verlernt hat statt dir dem blonden Eisfarmer Kristoff aus "Frozen" gut geschrieben! Zumindest kann der jetzt immer Svens Karotten bezahlen...

Ich wünsche mir die magische Fähigkeit für ein Woche in meinen verdammt hohen Auftrittsschuhen laufen zu können...sonst gewinne ich den Preis in der zweiten Kategorie nämlich wirklich...

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Wow, wie hast du das nur so schnell gelernt? Ach Magie war im Spiel, natürlich. Für eine Woche kannst du perfekt in verdammt hohen Auftrittsschuhen laufen - und nur in denen. Echt fies, dass die eingelaufen sind... auf magische Weise.

Ich wünsche mir einen vorgeheizten Toilettensitz.

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link

Bekommst du. So 200°C Betriebstemperatur. Passt das?

Ich wünsche mir ein Erdmännchen als Haustier.

GreenWitch

Mitglied

Bekommst du umgehend. Es kann sogar sprechen. Und singen. Und es ist sehr ausdauernd.
Und deshalb bekommst du 24/7 Hakuna Matata um die Ohren gehauen. Na dann noch ein kuishi nzuri.

Ich wünsche mir gaaaaaaaanz viele kostenlose Musicaleintrittskarten.

Codedoc

Sebastian

Gern Geschehen. Unser Schulchor macht das gerne :)

Ich wünsche mir, dass ich fliegen kann.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Kannst du. Allerdings nur aufs Maul.

Ich wünsche mir eine gute Nachricht aus der Zukunft.

GreenWitch

Mitglied

Dein Name wird in wenigen Tagen berühmt sein und du bekommst sogar einen Stern auf dem Walk of Fame.
Allerdings bist du dann schon tot.

Ich wünsche mich nach Chicago.

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link

Läuft. Viel Spaß in Guatemala.
An der Stelle nochmal Schönen Dank für Ilja Richter. :)

Ich wünsche mir, dass es den 7-Insel-Tee wirklich gibt.
Dann müssen mich nichtmehr alle für verrückt halten, da ich der festen Überzeugung bin den schonmal getrunken zu haben.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Klar gibt's den. Du erhälst eine Packung und überfliegst die Inhaltsliste. Mhhm, lecker, Molchaugen und getrocknete Kuhfladen.

Ich wünsche mir ein Wohlgeruch pupsendes Einhorn.

GreenWitch

Mitglied

Bitte sehr.
Leider ist es tollwütig.

Nachdem ich in Chicago stundenlang herumgelaufen bin, um einen Internetanschluss zu finden, wünsch ich mich einfach nur noch in mein Bett.

Oben