Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Eine riesige Luxusyacht mit allem drum und dran - nebst vorprogrammierten Kurs ins Bermudadreieck.

Ich wünsch mir ein 2 m großes, rosafarbenes Kaninchen namens Herbert.

Woundwort

Aaron Cutter

Leider prognostiziert Herbert den Weltuntergang in genau einem Monat.

Ich wünsche mir eine Signierte Donnie Darko-Blu Ray

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Nichts leichter als das. Tiefensigniert mit einer Nadel - von Heinrich Heine. :gruebel:

Ich wünsche mir einen Lobgesang auf Schokolade.

Gänseblum

Mitglied
Sprechprobe
Link

Der Lobgesang sorgt dafür, dass alle Leute noch verrückter nach Schokolade werden, die Preise steigen in die Höhe und Schokolade wird unbezahlbar, sodass du bis an das Ende deiner Tage nie wieder Schokolade essen wirst.

Ich hätte gerne ein Füllhorn aus dem unendlich viel Wein kommt.

reduktor

Krachmacher

Nun denn, sollst du haben. Der Wein hört nicht auf zu fließen. Dein Haus wird geflutet. Dann die Straße. Dann die Stadt.
Aber betrunken wie du bist bekommst du das alles nicht mit und stirbst an einer Alkoholvergiftung.

Ich wünsche mir irgendwas schönes, was für mich auch schön bleibt und auch nicht irgendwas in meinem Umfeld negativ beeinflusst.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ein großer Brocken Lithium in einen See geschmissen ist schön. Wird in deiner Erinnerung auch immer schön bleiben. Trotzdem dahin....

Ich wünsche mir den Nobelpreis in Physik.

reduktor

Krachmacher

Da sich die Fee nicht so gut mit Physik auskennt kann sie dir keine geeignete Leistung anzaubern.
Aber sie weiß sich zu helfen: Sie macht Dich zu Albert Einstein. Jetzt hast du deinen Nobelpreis in Physik und bist bereits tot.

Ich wünsche mir den Besuch von freundlich gesinnten Außerirdischen.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Mit feuchtem Plopp erscheint ein freundlicher Außerirdischer und bringt Dich dazu zu lächeln wir er. Du erkennst leider zu spät, dass sein Unterkiefer doch bis zum Nacken reicht... Knack!

Ich wünsche mir ein schönen Urlaub auf einer karibischen Insel ohne Klimakatastrophen :D

Viele Grüße.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

*plopp* Du befindest dich auf einen wunderschönen Eiland in der Karibik. Die Sonne scheint, das Meer rauscht sanft und du genießt die Ruhe am Strand. Jedoch ist das Eiland verlassen und du kommst nicht weg...

Ich wünsche mir, dass ich das akademische Fechten beherrsche

Woundwort

Aaron Cutter

Auch für eine bereits müde Fee ist das kein Problem. Zack, bist du ein echter Fechtmeister. Dummerweise erwischt dich die Dopingkommission beim Elfendoping und sperrt dich für den Rest deines Lebens.

Ich wünsche mir einen echten Zauberstab.

G

Gelöschtes Mitglied 3487

Bitteschön, da hast du einen. Ich finde, der sollte in keiner gut geordneten Küche fehlen. Kann man wunderbar Smoothies mit zubereiten.

Ich wünsche mir ganz viel Geld.

...vom Handy gesendet via Tapatalk 2...

G

Gelöschtes Mitglied 3487

Jo nü. Des is jo wie frühor. Do habsch des oo hebt...
Ein Jetpack sollst du haben. Ein Knabberpack von der Jet-Tankstelle.

Ich wünsche mir einen großen Hund.

...vom Handy gesendet via Tapatalk 2...

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ein süßer kleiner Wauwi....naja eigentlich braucht er schon seine eigene Höhle als Hündehütte... Und sein Lebensraum ist ein wenig düster... Sein Bellen klingt metallisch.... Wohin sein Speichel tropft wächst Eisenhut.... Und sein Atem ist giftig. Achja, und drei Köpfe hat er auch.
Glückwunsch zu deinem niedlichen Kerberos.

Ich wünsche mir einen Obstkorb.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Du erhälst einen Obstkorb mit den tollsten Obstsorten, die es gibt auf der Welt. Die Früchte sehen so frisch aus, dass man es gar nicht glauben mag. Beim schwungwollen Reinbeißen stellt sich raus, dass es nur Plastikattrapen waren.

Ich wünsche mir ein Bett, dass heile bleibt.

Viele Grüße.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Sollst du haben. Mit niedlichen rosa Rüschchen und Himmelbettaufsatz... für Babys.

Ich wünsche mir eine Wundertüte.

Woundwort

Aaron Cutter

Bitte sehr, eine Wundertüte voller blauer Wunder und böser Überraschungen.

Ich wünsche mir, dass all meine Posts im Forum einen Daumen hoch bekommen.

reduktor

Krachmacher

Bitte schön: Alle deine Posts haben einen Daumen hoch. Nur blöd das immer nur Woundwort sie gegeben hat...

Ich wümsche mir über hundert Jahre alt zu werden und dabei sowohl körperlich wie geistig fit zu bleiben.

Noir

Mitglied

Du wirst über hundert Jahre alt und du bleibst sowohl körperlich als auch geistig TOP fit. Leider stirbt jeder Mensch, den du kennen und mögen gelernt hast sofort. Auch jeder Mensch, den du fortan kennenlernst, tritt kurze Zeit später vor seinen Schöpfer. So ein Ärger.

Ich wünsche mir, das die Böse Fee keinen Wunsch mehr versauen darf.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Arrggh. *würg* AAAAAAAAAAAAAAAH
... und so starb die arme Fee. Du hast dir ihre Lebensgrundlage weggewünscht... Herzloser Tom.

Und sofort wird sie durch eine frustrierte 1€-Aushilfskraft ersetzt, die noch viel mehr verpfuscht.

Ich wünsche mein eigenes Rock-Konzert zu geben, dass bei den tausenden von Zuschauern wunderbar ankommt.

Oben