Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wuuusch: Du bist jetzt wunschlos glücklich.
Keiner will mehr mit dir etwas zu tun haben weil sie das ständige dämliche Grinsen in deinem Gesicht nicht mehr ertragen.
Ich wünsche mir den nuklearen Weltkrieg. So. Das habt ihr jetzt davon ihr blöden Feen...
Der Fee schwingt den Stab und schwupps, hier ist dein Keks. Nur Schade, dass du gegen Nüsse (alternativ auch ein anderer Inhaltsstoff) allergisch bist.
Die gibt dir das bewohnbare Haus, aber es ist nicht nur für dich bewohnbar, sondern auch für spinnen und Kakerlaken und anderes Krabbelviech, welches in Scharen kommt.
Dein Chef: "Ein neues Telefon! Aber selbstverständlich! Das haben wir sogar noch auf Reserve... hier im Schrank war doch irgendwo... Ah ja! Bitteschön. Wenn Sie nun wieder zu Ihrem Call zurückkehren könnten, Fräulein Nee? Dieter aus B. zahlt seine 3€ die Minute nicht für Warterei..."
Ich wünsche mir viel mehr winzig kleine Magnetkugeln. Die sind soooo super!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.