Swetty8

Foren-seelen
AW: Gute Fee - Böse Fee

Ubs Sorry falsch Team

Du bekommt ein aber leider haben die Schalter für leise und laut vergessen ein zu bauen.

Ich will das Mein Doofen Gedanke abhauen .

Silas

Mr. Cutterman

Deine doofen Gedanken verschwinden und es kommen so viele fröhliche Gedanken, dass du selbst bei Trauer nur Lachen kannst.

Ich wünsche mir einen Haufen neue Hörspiele

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Deine doofen Gedanken verschwinden sofort, als (durch welchen Fehler auch immer) Sabines Traummann an Deiner Tür klingelt.

Leider stellst Du nach 5 Minuten fest, daß es so etwas wie einen Traummann/Märchenprinzen gar nicht gibt. Der Typ ist ein totaler Matscho und geht Dir voll auf die Nerven. Von dem Kerl bekommst Du jetzt andere blöde Gedanken (z.B. "Wie werde ich den wieder los?"). :lach:

So und ich wünsche mir, daß ich die Gedanken anderer Menschen lesen kann.

Edit: Mist, zu spät.

Silas

Mr. Cutterman

Du kannst die Gedanken anderer Menschen zwar Lesen doch dauert der Leseprozess pro Person zwei Jahre und du hörst also nie das, was die Menschen gerade denken.

Ich wünsche mir ein Stück Schokokuchen :D

Noir

Mitglied

Kriegst du...der Kuchen ist aber 30 Jahre alt.

Ich wünsche mir, dass Schokolade schlank macht.

Swetty8

Foren-seelen

Kriegst du aber der schmeckt so Bitter das gar kein mehr Ißt. Und da hat kleine Dinger drinn die sich bewegen und das sieht so gruselig aus.Brrrrrrrrrr

Ich wünsche mir ganz viele Ideen .:music:

Unkama

Das unmögliche Karma

*plöp* Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch. Nun hast du soviele Ideen, dass du nicht mehr nachkommst mit Aufschreiben.

Wünsche mir eine Haushaltshilfe.

Noir

Mitglied

Bekommst du...und diese hilft dir wirklich tagein und tagaus...dazu muss sie zu dir ziehen...und da sie nicht ohne ihre Familie kann, bringt sie die gleich mit zu dir. Das hier ist sie übrigens:

Flodder-1271621524.jpg

Ich wünsche mir das DSDS für immer abgeschafft wird.

P

ProsaKillerin

DSDS wird abgeschafft. Allerdings ist Dieter Bohlen nun langweilig und er läuft dir nun die ganze Zeit hinterher und bewertet dich permanent.

Ich wünsche mir eine frische Schinken-Pizza
:)

Unkama

Das unmögliche Karma

Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch. Allerdings hat sie dir ein frisch gemaltes Bild einer Schinken-Pizza geschenkt.

Wünsche mir ein vorgewärmtes Bett.

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link

Deine doofen Gedanken verschwinden sofort, als (durch welchen Fehler auch immer) Sabines Traummann an Deiner Tür klingelt.

WAS?!?!?!?!???...mein Traummann ist mir abgehauen und zu sweety übergelaufen!...MIST!!.... oder woher weisst du das Doc??...warst du das etwa?? :gruebel:

----------------------------------------------------------------

und nun zu deinem Wunsch!
*wusch*dein bett ist vorgewärmt!
Jedoch wurde es vorgewärmt von:

philippeckelmann3-1271627849.jpg

ups...sorry...das war der falsche!...schließlich ist es die BÖSE FEE!!:

(vorsicht nicht unbedingt Jugendfrei!!)
Nr-4-1271627800.jpg
(wenn das die Admins löschen müssen...hab ich dafür klares verständnis!!)

und nun musst du dir ein neues bett kaufen!!..

ich wünsche mir:
das mein Balkon nicht mehr zu Hauptstrasse raus geht!

Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Tja, sabine.

Wunsch ist Wunsch.

Dein Balkon fällt spontan auf die Hauptstraße.

Mein Wunsch: Einmal etwas gewinnen... und wenn es nur ein Kaugummi ausm Automaten ist...

Bis dann.

Herr M

Mitglied

Wusch...Dein Wunsch erfüllt sich. Leider ist das Kaugummi schon 10 Jahre überm Verfallsdatum.

Zu meinen wunsch: Endlich mein Script fertig haben.

Unkama

Das unmögliche Karma

Die Fee erfüllt deinen Wunsch und dein Skript ist fertig. Doch als du dieses versenden willst, geht deine Festplatte kaputt. Leider hast du versäumt das fertige Skript zu sichern, sodass du wieder bei einer Zwischenspeicherung -auf Externen- starten musst.

Wünsche mir, dass die Medizin nicht so eklig schmeckt.

R

_ryuuk_x3

wunsch erfüllt nur leider wirk sie jetzt nicht mehr

ich wünsche mir einen füller der für mich schreibt ohne das ich einen finger krumm machen muss

Markus Haacke

alias Doc Markuse

*wusch*, Du bekommst einen ganz tollen Füller, bei dem Du keinen einzigen Finger krum machen mußt, um damit zu schreiben.

Leider funktioniert er nur, wenn Du Kopfstand damit machst und Deinen linken Zeh ins rechte Ohr steckst. Zu allem Überfluß mußt Du ganz dringend bis morgen einen 40-seitigen Aufsatz damit schreiben. Hehe, viel Spaß. :lach:

WAS?!?!?!?!???...mein Traummann ist mir abgehauen und zu sweety übergelaufen!...MIST!!.... oder woher weisst du das Doc??...warst du das etwa??
Nein, das war ich nicht, Sabine - ich sag doch, so etwas wie einen Traummann gibt es nicht (zumindest nicht auf Dauer). Ich habe einfach nur ein Pläuschchen mit der Fee gehalten. :zwinker:
Aber sag mal bei Deinem Bild mit dem Bettanwärmer... Du meinst doch den Hund, oder? Komm, sag mir bitte, daß Du den Hund meintest... :eek:

Joa, was wünsche ich mir denn jetzt mal?
Ich wünsche mir, daß mir der ultimativste Wunsch aller Zeiten einfällt. Ihr wisst schon... irgendwas zum Wohle der gesamten Menschheit und so.

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link

*Zack!* Alle nur erdenklichen Waren regnen von nun an aus den Wolken, alles ist im Überfluss vorhanden. :zwinker: Nur übersteht fast nichts davon den Aufprall... :devil:

Ich wünsche mir Hunderte neuer kostenloser Hörspiele jeden Tag... :grins:

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link

Aber sag mal bei Deinem Bild mit dem Bettanwärmer... Du meinst doch den Hund, oder? Komm, sag mir bitte, daß Du den Hund meintest... :eek:

Natürlich meinte ich den Hund! wen denn sonst?!?!?!?!????????????? :cool: :cool:

----------------------------------

und *schwups* wird dein wunsch erfüllt!

es kommen jeden tag hundert neue konstenlose hörspiele raus! nur kannst du sie nicht hören da du ....nachdem du das erste hören wolltest du auf PLAY gedrückt hast und nur ein wahnsinnig lautes Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeepppppppp!!!!!!!!!!! dabei raus kam....du nun leider taub bist und nun die hörspiele nicht mehr hören kannst!
Blöd gelaufen! :music::music: denn ich höre sie!!! ICH HÖRE SIE!!!!...ätsch!

ich wünsche mir: Talent!

Herr M

Mitglied

Dingdong.
Am nächsten morgen steht sabines wieder Traummann vor der Tür. Er trägt ab jetzt den spitznamen Mr. Tallent.

Ich wünsche mir eine Rasur die ewig anhällt.

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben