Brandywine

Falko Diekmann
AW: Gute Fee - Böse Fee

Dein Wunsch wird erfüllt.

Bohlen hängt für immer und ewig in einer nie endenen DSDS-Schleife und kommentiert dabei seine eigenen Kommentare.
RTL strahlt die Sache live aus und stellt dafür alle anderen Sendungen ein.

Die anderen Sender erkennen das Hitpotenzial und ziehen mit. Es gibt nur noch Endlos-Castingshows im deutschen Fernsehen.

Ich wünsche mir ne grobe Bratwurst.

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Du bekommst eine grobe Bratwurst im Sechserpack von REAL und als du die Verpackung wegschmeissen wilslt entdeckst du, dass das Verfallsdatum seit zwei Monaten abgelaufen ist.

Ich wünsche mir ein schönes Stück Pflaumenkuchen mit Schlagsahne.

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link

*Pflupp* Vor dir erscheint ein großes Stück Pflaumenkuchen mit viel Sahne. Leider merkst du beim Reinbeißen, das die Pflaumen schlecht und total matschig sind.

Ich wünsch mir Sonnenschein für die komplette kommende Woche

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

du genießt die volle Woche den schönsten Sonnenschein auf einer Sonnenliege, schläfst dabei ein und hast einen tierischen Sonnenbrand.

Ich wünsche mir ein schönes Essen für zwei Personen in einem feinen Restaurant.

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link

Du bekommst ein Essen für 2 Personen in einem mit 200 Gästen voll besetztem 4-Sterne Restaurant und bestellst das beste Essen, welches 150 € pro Person kostet, vom Küchenchef persönlich gekocht.
Leider passiert dann dem Personal ein Fehler und du musst das Essen aller Gäste bezahlen.

Ich wünsche mir, das nächste Woche mein Urlaub nicht ins Wasser fällt

Unkama

Das unmögliche Karma

Dein Urlaub fällt nicht ins Wasser, sondern durch einen Buchungsfehler hast du statt angenehmen Hotelaufenthalt nur ein kleines schwimmendes Floss als Unterkunft. Das Essen ist eintönig und zu allem Überfluss, wirst du von vielen Mücken zerstochen.
Urlaub sieht also anders aus.

Ich wünsche mir ein besseres Mic.

Ignis

Mitglied
Sprechprobe
Link

*flupp* Du bekommst ein neues Mic. Aber als du dich an die erste Aufnahme machen willlst, ertönt plötzlich der ohrenbetäubende Lärm der neuen Baustelle nebenan. Dort soll jetzt ein großes Finanzinstitut entstehen, dessen Bau mindestens 2 Jahre in Anspruch nehmen wird. ;)

Ich wünsche mir von der guten Fee eine Hauptrolle bei der deutschen Synchronisation eines Hollywoodfilms. :rolleyes:

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link

Schwupp...du bekommst die Hauptrolle in einer großen Hollywoodproduktion als Synchronsprecher doch dann wirst du 2 Tage voher krank und hast deine Stimme verloren!...3 Wochen SPRECHVERBOT.

Die Rolle bekommt dein größter Erzfeind und du bist raus!

*ich wünsche mir...meinen Traummann!*

Silas

Mr. Cutterman

Die Fee erfüllt dir den Wunsch, doch leider entpuppt er sich als Transsexueller, dessen Geschlechtsumwandlung noch nicht ganz abgeschlossen ist. :D

*Ich wünsche mir, dass die Schule abgeschafft wird* :)

Zuletzt bearbeitet:

Unkama

Das unmögliche Karma

Die Fee erfüllt dir diesen Wunsch, jedoch wird die Schule nicht abgeschafft. Dafür wirst du älter gemacht und wechselst von der jetzigen Schule sofort zwangsweise in die Erwachsenenweiterbildung hinein.

Ich wünsche mir, dass unsere Politiker die Steuergelder für sinnvollere Dinge ausgeben, als für Strasseninseln. :rolleyes:

Noir

Mitglied

*ich wünsche mir...meinen Traummann!*

VERDAMMT...da hätte ich die genialste Antwort gehabt XD Einfach nur ein "Hi!" :D

Ok weiter im Text: Die Politiker geben ab sofort das Geld nicht mehr für Verkehrsinseln aus, sondern für Verkehrshalbinseln. Das ist sinnvoller...aber schwieriger zu verstehen...Pech! ;)

Ich wünsche mir ne Pizza...groß...lecker...und...GESUND!

Doc Agebra

Hörspielfan

Zack, kein problem, die Pizza kriegste, und wie die duftet.

Dummerweise wirst Du Veganer, und Gesund ist sie nur durch Fleisch =)

Ich wünsch mir n Zoom H-4N.

Zuletzt bearbeitet:

Silas

Mr. Cutterman

Du kriegst dein Zoom H-4N und deine Bahncard doch leider ist das H4N defekt und die Bahncard abgelaufen.

Ich wünsche mir einen neuen LapTop :D

Doc Agebra

Hörspielfan

Du kriegst Dein lap Top, doch dummerweise wird die 24h Schule eingeführt =)

Ich wünsch mir ne kostenlose reperatur für mein Zoom.

Unkama

Das unmögliche Karma

*zack* Vor dir steht ein neuer LapTop. Jedoch hast du keine Garantie darauf und nach 2 Tagen siehst du eine kleine Rauchsäule aufsteigen und der LapTop hat nur noch Schrottwert.

Wünsche mir bessere Lehrer, welche Verständnis für ihre Schützlinge haben.

Silas

Mr. Cutterman

Du bekommst bessere Lehrer, die Verständnis für dich haben, doch bekommst du im Gegenzug doppelt so viele Hausaufgaben täglich.

Ich wünsche mir ein Gerät das Zwiebeln schält und schneidet :D

Unkama

Das unmögliche Karma

*zack* Die Fee drückt dir eine Zwiebel in die Hand. Wie von selbst schälen deine Hände die Zwiebel.
Zum Schneiden, gibt sie dir eine kleine Küchenmaschine, welche mit einer Handkurbel betrieben wird.

Wünsche mir für alle Kinder verpflichtende, kostenfreie Nachhilfestunden. :D

Silas

Mr. Cutterman

Die Nachilfestunden werden eingerichtet doch dauern diese so lange, dass das Leben der Kinder nur noch aus Schule und Nachhilfe besteht.

Ich wünsche mir eine Hörtalk-iPhone App

Swetty8

Foren-seelen

Eine Wolke kam,und legt alles Lahm .Das reimt sich sogar.

überlegt gerade was ich machen soll.

Silas

Mr. Cutterman

Die Fee hilft dir bei deinen Überlegungen, doch ist die Idee so gut, dass du sie wieder vergisst :D

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben