Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die Fee erfüllt dir diesen Wunsch. Die Vögel verschwinden... Leider wirst du jetzt um 4:30 Uhr von lautem Presslufthammergeräuschen geweckt...

Ich wünsche mir was vernünftiges zu essen.

Noir

Mitglied

*PLOPP* Vor dir steht ein 65 Jahre alter Mann und stellt sich mit "Hallo, ich bin Prof. Dr. Gunther Dröselhans und wurde 2008 als vernünftigster Mensch der Welt ausgezeichnet."
Mit den Worten "Hier bitte sehr, aber lassen sie das Salz weg, das ist nicht gut für ihren Blutdruck..." krempelt er seinen Ärmel hoch und hält dir seinen nackten Arm vors Gesicht. Guten Appetit.

Ich wünsche mir endlich Feierabend zu haben.

S

Stefan Sauerzapf

Die Fee schnippt mit ihren Fingern und schon kommt dein Cheff in dein Büro um dir mitzuteilen, das du nun endlich Feierabend hast und zwar für immer, denn du bist entlassen!!!

Ich wünsch mir endlich mal wieder allein zu sein.

ANdy

Andreas Hegewald

*BUFF!* Du bist ganz allein in einem völlig leeren Raum.... um genauer zu sein der WELTRAUM! In der nächsten Sekunde stirbst du mangels Sauerstoff...

Ich wünsche mir, von Oliver Rohrbeck persönlich ins Tonstudio zum mitsprechen eingeladen zu werden^^

Noir

Mitglied

ZACK! Oliver Rohrbeck steht vor deiner Tür, packt dich im Kragen und schleift dich ins Studio. Er drückt dir einen Zettel in die Hand: "Sprechen..."

Du nimmst den Zettel und liest: "Heute im Angebot, grobe Leberwurst nur 99 Cent!"

Ich wünsche mir das jemand mein Zimmer aufräumt.

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link

*Ploing!*
Du wirst von Olli Rohrbeck als Sprecher für eine Folge der drei Fragezeichen engagiert. Allerdings darfst du nur den Papagei in der Zentrale sprechen und dreimal krächzen.

Der Dämon Ctulhu steigt mit schleimigen Tentakeln aus der Tiefe der Hölle hinauf und räumt dein Zimmer auf. Jetzt ist alles ordentlich aber vollgeschmiert mit stinkendem Schleim.

Ich wünsche mir kostenloses Hauspersonal auf Lebenszeit.

EDIT: UPPS, da war jemand schneller...

Zuletzt bearbeitet:

ANdy

Andreas Hegewald

*PENG* Der Butler aus der Adams family steht neben dir, die Küchenfrau ist die Irre aus Misery, die dich für ihren Lieblingsautor hält...
Mal ganz abgesehen davon, dass keiner deiner Freunde mehr bei dir vorbeischaut, stirbst du kurz darauf an unerklärlichen Gründen..("Misery muss leben!!!" "Wer?" *STECH!*)

Ich wünsche mir, dass Thuda die neue Rick Future Folge schon heute Abend zum Download angebietet und ich sie mir anhören kann!

Swetty8

Foren-seelen

Dein Wunsch wird dir erfühlt doch Thuda ist total ihm Stress und ladet Anstand die neuen Folge Folge 7 Hoch.

Ich wünsche ein gemütlich Sofa .Und das ich Dexter 3 schon Fertig hätte,

Zuletzt bearbeitet:

ANdy

Andreas Hegewald

Die Fee erscheint mit einem unheilvollen Grinsen "Dir sei dein Wunsch gewährt..."

*BUMMS* Und schon steht ein wunderschönes Sofa vor dir, während sich alle im Forum versammeln, um Dexter 3 (fertig geschrieben und produziert) anzuhören.
Nicht lange nach der Premiere beginnen alle die Folge zu verreissen. Sie kommt so schlecht an, dass sämtliche Sprecher u.a. Searge und Marcis und der Doc als Hauptsprecher der Figuren kündigen und mit dir kein Wort mehr wechseln.

Als selbst Jeln und Giallo den Kontakt zu dir abbrechen und Insane dich schließlich aus dem Hörspielprojekt schmeisst... lässt du dich, total fertig mit der Welt, auf das Sofa fallen.
Leider so unglücklich, dass es zusammenbricht....

Ich weiss, ich kann fies sein *gg*

Ich wünsche mir, dass ich nächstes Jahr auf die Hörpspiel kommen kann und dort viele bekannte Sprecher, wie auch die Leute vom Hörspielprojekt treffe...

Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied

Du kannst auf die Hörspiel und fährst frohen Mutes nach Hamburg. Als du ankommst, triffst du viele berühmte Sprecher, die aber im Laufe des Jahres alle arrogant geworden sind und sich jedes Foto und jedes Autogramm teuer bezahlen lassen. Als du mit einem digitalen Aufnahmegerät ausversehen 3 Worte aufnimmst, bekommst du eine saftige Rechnung von mehreren tausend Euro. Völlig desillusioniert begibst du dich zum Hörspielprojekt-Treffpunkt, um wenigsten ETWAS positives aus dieser Reise zu ziehen. Als du die Tür zum Treffpunkt öffnest, wird es plötzlich totenstill. Alle gucken dich an und die User stecken die Köpfe zusammen. Mehrfach hörst du Sachen wie "Scheisse, er ist doch noch gekommen." "So ein Mist, ich dachte der Trottel könnte nicht kommen..."
Insane grinst, schiebt dich aus dem Gebäude mit den Worten: "Ich hab eben ne PN von dir gekriegt...du willst gelöscht werden."

DAS, Andy...DAS ist böse XD

Ich wünsche mir nen heissen Kakao! :D

Swetty8

Foren-seelen

@Andy dann überlege ich mir aber ob Dexter 3 schreiben soll. *g*

Dein Wunsch wierd dir erfühlt Noir nur der ist so heiss das Dich an der Zunge verbrennst und du nicht Singen kannst auf dem Konzert. Das Ihr am Abenden habt.

Ich wünsche mir Das der Winter nicht zu Kalt wird.

Noir

Mitglied

Kein Problem, Swetty. Der Winter wird überhaupt nicht kalt. Er wird sogar angenehm mild. Fast wie im Frühsommer. LEIDER tötet diese Wärme die Schädlinge nicht und deine Wohnung ist VOLL mit Mücken, Fliegen, Motten und co :D

Ich wünsche mir das Schwert "Excalibur"!

ANdy

Andreas Hegewald

*ZACK!!* Und das Schwert Excalibur ist dein....leider landet es direkt in deinem Mund während du singst und durchdringt den gesamten Körper, bis es in deinem Allerwertesten wieder herauskommt.
Mit einem letzten ächzen fällst du zu Boden....

Somit habe ich deine Bosheit mit noch weniger Sätzen getoppt *hähä* ;)

Ich wünsche mir, der reichste Mensch der Welt zu sein!

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Du bist jetzt der reichste Mensch der Welt, aber dein unermesslicher Reichtum hat alle Menschen neidisch gemacht. Jetzt hast du keine Freunde (mehr) und lebst in ständiger Angst, da die gesamte Menschheit sich geegen dich verschworen hat. Stück für Stück wirst du durch dein nun entstandeses Mistrauen in den Wahnsinn getrieben, so dass du dir mit einer Überdosis Gummibärchen ein überzuckertes Ende bereitest.

Ich wünsche mir einen Hofmagier.

Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied

Bekommst du. Nämlich die böse Fee :diablo:

Ich wünsche mir einen Zombie!

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Dein Zombie steht bei dir rum, stinkt so vor sich hin, bekommt am nächsten Morgen aber Hunger und frisst dich auf, während du noch deinen Rausch ausschläfst.

Ich wünsche mit einen Massagesessel.

Zuletzt bearbeitet:

ANdy

Andreas Hegewald

Der Massagesessel maasiert und massiert, es ist wie im Traum. Du schläfst ein.
Leider erwischt der Massagesessel auch ein paar ungünstige Chi-Punkte und du wachst nicht wieder auf...

Ich wünsche mir, dass mir die Fee einen Wunsch erfüllt der NICHT böse endet!

Naaa...was sagt ihr nun?? *Muahahaha!!*

Noir

Mitglied

Ein Wunsch wird dir erfüllt, welcher nicht böse endet. Du freust dich darüber und sagst im nächsten Augenblick: "Mensch, ich wünschte jemand würde mich kneifen, damit ich aus diesem Traum erwache..."
Es macht *PLOPP* und neben dir steht Kowalski. 2 Meter hoch wie breit. Er lässt kurz seine Knochen knacken und beginnt dich zu "kneifen". Da du nicht träumst, hört er nie auf...niemals...

Ich wünsche mir die Macht über die Pflanzenwelt.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Dieser Wunsch wird dir erfüllt. Gut. Erledigt. Der Nächste geht aber wieder schief.

Ich wünsche mir, dass es allen meinen Feinden schlecht geht.

Zuletzt bearbeitet:

ANdy

Andreas Hegewald

Die Pflanzenwelt hat in Noir ihren ersten offiziellen Herrscher. Nach kurzem Kehlendurchschnitt auch ihren ersten Putsch...

Alle Pflanzen fallen nun gezielt über Schnaps' Feinde her. Leider fehlt ihnen somit die Zeit zum Sauerstoff abgeben und Schnaps stirbt.

Ich wünsche mir Schnaps und Noir als Clowns im Zirkus, über die ich lachen kann *gg* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben