Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier is the sound, keine Biermarke diesmal, aber...
so einfach, dass es schon ganz genau erraten werden kann:
übrigens @Kubi, alter Ratefuchs, wo bitte kann ich mal eine Liste einsehen, mit all den Eingabespezialitäten, die nötig sind, um ähnlich wie diesen sound auch sonst links, die auf einen Film, irgendeine site oder einen download etc. (auch dieses "spoiler"ding, was ich nicht ganz kapier) direkt per Klick zugängig zu machen?
Die Frage ist ja nun wirklich keinen Extrathread wert und vielleicht kann ich sie hier auch so schamhaft verborgen stellen, dass sie nicht peinlich auffällt in diesem, von gewieften Talkern nur so strotzenden Forum - also bitte diskret und intensiv kurzbehandeln - Danke
p.s.: nach der Antwort werde ich diese Frage auch gleich wieder löschen. Niemand hat nie was gesagt. Eishockey?
Hm, Eiswürfel aus der Packung drücken und in ein Glas fallen lassen?
wo bitte kann ich mal eine Liste einsehen, mit all den Eingabespezialitäten, die nötig sind, um ähnlich wie diesen sound auch sonst links, die auf einen Film, irgendeine site oder einen download etc. (auch dieses "spoiler"ding, was ich nicht ganz kapier) direkt per Klick zugängig zu machen?
Du hast zwar Mr_Kubi gefragt, aber vielleicht kann ich dir ja auch helfen.
Wenn du nicht per "Direktantwort" auf einen Post reagierst, kommst du ja zu einem größeren Editor.
Je nach ausgewähltem Editor siehst du da dann auch Schaltflächen für vB-Code.
Welchen Editor du benutzen willst, kannst du ja in deinen Kontrollzentrumseinstellungen auswählen (-> ganz unten bei "Verschiedene Einstellungen ".
Danke, Meta
Humpf! Da muss ich wohl mal nachgucken.
Übrigens, da sind keine Eiswürfel im Spiel aber szenisch hast Du schon sehr
schön am Vorgang entlang gedacht, so dass es jetzt sicher nur noch ein Gedankenstäubchen kostet.
das ist so genannter BB Code der in Foren üblich ist.
Wenn Du ein Posting verfasst kannst Du das meiste über die Buttons oben reinklicken. Fehlen die Buttons kannst Du auch unten auf den Button erweitert klicken (danke Top ). Ansonsten kannst Du auch BB Code hardcoden .
Das heißt du schreibst das was willst in eckige Klammern.
Hier ein Beispiel
Für einen Spoiler >> Button Spoiler
Einen Youtube Film >> Button Youtube
eine Status anzeige >> Button Progress
Zum Donnervogel und Kubi nochmal.
Sehr gut und herzlichen Dank.
Wie gesagt bin ich der Meinung, Donnervogel, dass noch einen Zacken genauer geraten werden kann - im weitesten Sinne das BonMot eines
bekanntverruchten Bankers zitierend - klingt komisch, ist es aber nicht.
Vielleicht eine Brause- oder eine andere Tablette, die du aus der Verpackung rausholst und ins Glas fallen lässt?
EDIT: Mist, ich war auf der falschen Seite... Aber irgendeine Tablette könnte es schon sein.
EDIT2: Schreib ich das auch grad in diesen Thread... @Mr_Kubi: Wie hast du es denn hinbekommen, dass in deinem "Spoiler-Kästchen" nicht "Spoiler", sondern dein eigener Text steht? Würde mich doch auch mal interessieren...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.