Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es klingt als würde etwas aufgemacht, allerdings klingt es dann wie diese "Knickfrösche". Aber wenn ich es einmal mindestens am Tag in der Hand habe...
Deckel auf... mehrmaliges draufdrücken... naja, Deo vielleicht? Die haben noch einen Deckel auf meinen Sprühflaschen und wenn es ein Pumpdeo ist muss ich mehrmals drücken. Allerdings vermisse ich hierfür ein ewtl. "spritzendes" Geräusch.
Auch die bisherigen Antworten, sind leider alle falsch.
Noch ein Tip, gesuchtes findet ihr vorzugsweise in der Küche oder bei manchen auch im Keller oder in der Speis. Der Inhalt ist flüssig.
Ist es vielleicht ein Flammenspender, Stabfeuerzeug-Dingens, was auch immer, also wobei so ein elektr. Funke erzeugt wird um das Feuer anzuzünden? (Inhalt Benzin )
Du drückst auf ne PET-Flasche? Hab hier gerade ne Flasche in der Hand gehabt und zufällig an der Rundung unterhalb des Halses draufgedrückt - Das Geräusch klingt sehr ähnlich.
Du drückst auf ne PET-Flasche? Hab hier gerade ne Flasche in der Hand gehabt und zufällig an der Rundung unterhalb des Halses draufgedrückt - Das Geräusch klingt sehr ähnlich.
Applaus, Applaus du hast die Lösung. :yahoo:
Ok, das Geräusch war wirklich fies und gemein, aber du hast des Rätsels Lösung herausgefunden. :thumbsup:
Du bist dran, J.O.K.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.