Pascal_Maurice

Mitglied
Guten Tag ihr Lieben!

Ich biin gerade dabei hobby mäßig an einem Hörbuch-Projekt zu arbeiten. Zu dem brauche ich allerdings ein paar Synchronsprecher-innen für meine Charaktere.
Gesucht werden:
- Bonnie
-Foxy
- William Afton

Gegebenfalls kommen vielleicht noch Charaktere hinzu.
Falls ihr noch weitere Fragen habt zu meinem Hörbuch oder zu den Charakteren, stellt sie mir gerne. Ich werde versuchen, mich schnellst möglich zurück zu melden. ;)

Bis dahin erstmal.

Sprechprobe
Link
Oh geil, habe FNAF nie selber gespielt aber bei unzähligen Streamern zugesehen 😱 ich wäre sofort dabei. Habe auch schon andere Videospielcharaktere gesprochen 😄 Proben sind in meinem Account verlinkt ❤️

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Ja, vielleicht schreibst Du mal was zu den Figuren, wer die sind und welcher Leseumfang die Rollen haben.
Wenn Du verschiedene Synchronsprecher brauchst und eventuell noch Charaktere hinzukommen, ist die Frage ob das Buch denn schon fertig ist und worum es darin gehen soll. Ist es eine Geschicchte für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene ... meinst Du mit Hörbuch wirklich nur Lesen oder soll es in Richtung Hörspiel, mit Musik und Geräuschen?

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub!
Uhhhh, eine Freundin von mir würde ausrasten, würde ich in einem FNaF-Hörspiel mitsprechen. Da melde ich mich auf jeden Fall für! 🙏

Du kannst dir meine Demos auf meinem Profil anhören und selbst entscheiden, für wen meine Stimme passen könnte, alternativ kann ich auch eigene Demotakes einsprechen, wenn gewünscht. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Na da stelle ich doch gerne meine Stimme zur Verfügung, falls sie passt. Sprechproben findest du unter dem Link beim Avatarbild. Ansonsten kann man auch Probetakes erstellen

Pascal_Maurice

Mitglied
Oh geil, habe FNAF nie selber gespielt aber bei unzähligen Streamern zugesehen 😱 ich wäre sofort dabei. Habe auch schon andere Videospielcharaktere gesprochen 😄 Proben sind in meinem Account verlinkt ❤️
Ok cool ^^ danke für deine Bewerbung! Wenn du Insta, Snapchat oder Discord hast, im besten Fall vllt sogar Facebook, schreib mich hier privat an uund gib mir bescheid, wo ich dich adden kann ;) dann können wir genauer über das Hörspiel sprechen ^^

Pascal_Maurice

Mitglied
Ja, vielleicht schreibst Du mal was zu den Figuren, wer die sind und welcher Leseumfang die Rollen haben.
Wenn Du verschiedene Synchronsprecher brauchst und eventuell noch Charaktere hinzukommen, ist die Frage ob das Buch denn schon fertig ist und worum es darin gehen soll. Ist es eine Geschicchte für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene ... meinst Du mit Hörbuch wirklich nur Lesen oder soll es in Richtung Hörspiel, mit Musik und Geräuschen?
Vielen Dank für deine Antwort und Interesse ^^ Natürlich gebe ich dir/euch die benötigten Infos.

Es gibt natürlich die 4 Animatronics (Freddy, Chica, Bonnie und Foxy). Alle von denen sind von Kindern besessen. Diese 4 Kinder sind bekannt als "die verschwundenen Kinder", und die Polizei haben schon die Kinder gesucht aber nie gefunden. (das ist nur eine Theorie, gehört also nicht zum Hörspiel)

Zu den vier Animatronics gibt es einen Lilanen Polizisten namens William Afton. Er ist für den Tot aller 4 Kindern verantwortlich und hat die Leichen in die Animatronics eingesteckt, dadurch sind die Roboter auch automatisch von den Seelen der Kinder besessen.

Jetzt kommt eine erfundene Person, die zum Hörspiel gehört. Es spielt eine Detektivin Melodie Jackson mit (nein, sie ist NICHT mit Michael Jackson verwandt xD), die schon mehrere mysteriöse Fälle gelöst hat. Sie ist 19 Jahre alt und ihren Fall in Five Nights at Freddys nennt sie "die pechschwarze Nacht". Das ist der gefährlichste Fall, den sie bis jetzt lösen wird.

Das Hörspiel wird auf YouTube hochgeladen. Wir werden also auch noch einen Erzähler gebrauchen, da kenne ich jemanden, der/die das professionell hinkriegen wird. Das wird ein bisschen horror artig gestaltet, etwas rätselhaft und etwas unheimlich, also nichts für kleine Kinder unter 16 Jahren.

Im Hörspiel soll es auch Geräusche geben und vllt auch Musik. Da hätte ich jemanden, der mich dabei unterstützt.

Soweit sind das erstmal die Informationen, die du wissen wolltest. Habe ich was vergessen? Lass es mich wissen! ^^

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
@Pascal_Maurice - Danke für deine Erklärung.

Kannst Du denn bereits was zum Aufwand sagen?
Also wie viele Sprachaufnahmen / Takes auf die einzelnen Rollen zukommen werden?

Pascal_Maurice

Mitglied
@Pascal_Maurice - Danke für deine Erklärung.

Kannst Du denn bereits was zum Aufwand sagen?
Also wie viele Sprachaufnahmen / Takes auf die einzelnen Rollen zukommen werden?
Das kann ich noch nicht sagen, das kommt drauf an, wie lange das Buch geschrieben wird.

Du musst wissen, das Hörspiel wird von meiner kleinen aber feinen Rhetorik-Community gestaltet mit Umfragen. Ich gebe eine Szene vor mit 3 Antwortmöglichkeiten. Und die Antwortmöglichkeiten mit den meisten Stimmen ist dann die nächste Szene. Verstehst du ungefähr was ich meine? :)

Ich habe aber schon ein Paar Texte für die Figuren fürs Casting geschrieben, die anderen schreibe ich im Laufe der Zeit, vllt sogar heute. William Afton muss ich noch schreiben zum Beispiel.

Pascal_Maurice

Mitglied
Yub Nub!
Uhhhh, eine Freundin von mir würde ausrasten, würde ich in einem FNaF-Hörspiel mitsprechen. Da melde ich mich auf jeden Fall für! 🙏

Du kannst dir meine Demos auf meinem Profil anhören und selbst entscheiden, für wen meine Stimme passen könnte, alternativ kann ich auch eigene Demotakes einsprechen, wenn gewünscht. ;)
So wie es aussieht hast du auf deinem Youtube Kanal nur Songs, die du gesungen hast. An sich eine tolle Stimme, aber wenn du so lieb wärst, kannst du mir ja gerne eigene Demo Takes ohne Gesang zur Verfügung stellen ;) verschiedene Emotionen, verschiedene Personen (Junges Kind, älterer Herr etc.) und so weiter ^^

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
So wie es aussieht hast du auf deinem Youtube Kanal nur Songs, die du gesungen hast. An sich eine tolle Stimme, aber wenn du so lieb wärst, kannst du mir ja gerne eigene Demo Takes ohne Gesang zur Verfügung stellen ;) verschiedene Emotionen, verschiedene Personen (Junges Kind, älterer Herr etc.) und so weiter ^^
Mit "Profil" meinte ich hier auf HoerTalk mein Profil. Unter meinem Avatarbildchen ist ein Link zu einem ganzen Berg Sprechproben. Wie bei fast jedem anderen hier übrigens auch. ;)

Ich pack den mal hier separat hin: Sprechprobe - STORYoshi

Und mit Verlaub - auf meinem YT-Kanal gibt es nicht nur Songs. Das aktuellste Video von vor ein paar Wochen ist ein über 40 Minuten langes Hörbuch. 😅

DerOtter

🦦 (Schau-)Spieler, (Film-)Macher, (Sound-)Fan 🦦
Sprechprobe
Link
Das klingt interessant.
Hör dir gerne meine Stimme mal an.

Gruß
Olli,
1741524623673.png

Zuletzt bearbeitet:

Pascal_Maurice

Mitglied
Mit "Profil" meinte ich hier auf HoerTalk mein Profil. Unter meinem Avatarbildchen ist ein Link zu einem ganzen Berg Sprechproben. Wie bei fast jedem anderen hier übrigens auch. ;)

Ich pack den mal hier separat hin: Sprechprobe - STORYoshi

Und mit Verlaub - auf meinem YT-Kanal gibt es nicht nur Songs. Das aktuellste Video von vor ein paar Wochen ist ein über 40 Minuten langes Hörbuch. 😅
Ich habe erstmal eine Stimme deines knuffigen Drachen gehört und dachte mir sofort "Och gott, wie süß!!!" ^^ irgendwo dachte ich aber auch, du klingst mit dieser Stimme so ähnlich wie Erik Cartman aus South Park xD also eine tolle Stimme hättest du ^^ dann hätte ich für dich auch eine Idee ;)

Oben