Five Minute Shortie Wettbewerb - Stichwort "Freundschaft"

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Naja streng genommen fällt doch der "dritte Platz" weg (zumindest in vielen Wettbewerben so üblich). Es gibt zwei Erstplatzierte und einen Zweitplatzierten. Das wären die drei bestplatzierten Hörspiele ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Genau wie Benkuly schreibt :).

Die drei platzierten und damit die Gewinner sind:
- Ich mach für dich das Licht an
- So ein Hexenjammer
- Mein lieber Arthur

Herzlichen Glückwunsch :). Aber alle Beiträge waren toll, wir machen daraus dann vielleicht eine Kurzhörspiel-Compilation als Download? Dann kommen noch mehr Hörer in den Genuss der Hörspiele.
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Aber alle Beiträge waren toll, wir machen daraus dann vielleicht eine Kurzhörspiel-Compilation als Download? Dann kommen noch mehr Hörer in den Genuss der Hörspiele.
Daran habe ich auch gedacht, Dennis.....wäre doch auch etwas für die Hörmich.

Übrigens .... Gratulation an die Gewinner, aber auch an alle Beteiligten. Mir haben wirklich alle Hörspiele gefallen. Da hatte man die Qual der Wahl :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Weiß man schon, wann die drei Shorties auf die Hauptseite gestellt werden? Möchte es gerne verlinken und da bietet sich so ein offizieller Link natürlich besser an. :oops:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Aktuell müsstest du wohl noch den Forenlink zu deinem Thread nehmen. Die Hörspiele werden dann als Compilation in einem Paket als Download angeboten, da wären dann alle drin, das wird aber noch etwas dauern (Cover muss noch gemacht werden), aber dann werden die Teile auch einzeln über unseren YouTube Kanal angeboten.
 
Ist es dann okay, wenn wir unseren Shortie noch die offiziellen Anfangs und Schlussteile, wie Titel usw. zufügen, denn dafür war ja wegen der Zeitvorgabe kein Platz? @Yüksel kannst du das noch machen, so dass das ganze rund ist und Lupin nicht umsonst das Zeug eingesprochen hat?
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@Dennis Künstner Da meine Geschichte ja eher vorweihnachtlich ist - und "eigentlich" eine Themenverfehlung - wollte ich sie bis Mitte Dezember diesen Jahres "aufheben" und dann passend zur Jahreszeit auf meinem Youtubekanal veröffentlichen. Außerdem sitzt @Husky Grey bereits an einem Cover für meine Geschichte. Kann ich das trotz der Veröffentlichung im Rahmen des Forums noch machen?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben