Fhara_Winter
F steht für faible an ausgefallenen Stimmen
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Hallo ihr Lieben.
Dann wage ich mich auch mal an den Versuch.
Ich werde diesen Beitrag auf jeden Fall irgendwann noch editieren aber um mich schonmal in das Ganze 'einzufinden' haben mir Freunde ein paar 'Aufgaben' gestellt
Einen "Erzähltext" habe ich bisher noch nicht, also eine natürliche Erzählweise. Die folgt aber in Kürze.
-----------------------------------------------
Auszug aus der Geschichte einer Freundin
Ruhig-melodiös-melancholisch:
Selbe Geschichte "Carlotta" geschwätzig; alte Dame, die nichts als Klatsch und Tratsch im Kopf hat und sich über Clarice auslässt.
"Clarice" eine als Hexe bezichtigte Frau um die 30-35, ängstlich-verzweifelt-emotional, mit den tränen kämpfend
--------------------
Eine andere Figur - "Bessesene"
Mahnisch- größen wahnsinnige Zauberin (Harry Potter)
Der 'Küchenkobold'
Ich befürchte das ich Technisch noch seeehr viel Hilfe brauchen werde und es für [intern] absolut ungeeignet ist (zumal es auch nur erste Versuche waren, da man sich selbst immer anders hört / wahrnimmt)
Für Hilfe, Tipps und Hinweise bin ich mehr als Dankbar
Gerade was die Aufnahmequalität und Übersteuerung usw. betrifft.
* Ich nehme mit einem t.bone SC-450 USB auf das über ein Focusrite Scarlett Solo 3rd Gen angeschlossen ist
* Als Aufnahmeprogramm nutze ich Reaper
Ich freu mich hier zu sein und meine Güte bin ich nervös :'D
Ich werde diesen Beitrag auf jeden Fall irgendwann noch editieren aber um mich schonmal in das Ganze 'einzufinden' haben mir Freunde ein paar 'Aufgaben' gestellt
Einen "Erzähltext" habe ich bisher noch nicht, also eine natürliche Erzählweise. Die folgt aber in Kürze.
-----------------------------------------------
Auszug aus der Geschichte einer Freundin
Ruhig-melodiös-melancholisch:
Selbe Geschichte "Carlotta" geschwätzig; alte Dame, die nichts als Klatsch und Tratsch im Kopf hat und sich über Clarice auslässt.
"Clarice" eine als Hexe bezichtigte Frau um die 30-35, ängstlich-verzweifelt-emotional, mit den tränen kämpfend
--------------------
Eine andere Figur - "Bessesene"
Mahnisch- größen wahnsinnige Zauberin (Harry Potter)
Der 'Küchenkobold'
Ich befürchte das ich Technisch noch seeehr viel Hilfe brauchen werde und es für [intern] absolut ungeeignet ist (zumal es auch nur erste Versuche waren, da man sich selbst immer anders hört / wahrnimmt)
Für Hilfe, Tipps und Hinweise bin ich mehr als Dankbar

Gerade was die Aufnahmequalität und Übersteuerung usw. betrifft.
* Ich nehme mit einem t.bone SC-450 USB auf das über ein Focusrite Scarlett Solo 3rd Gen angeschlossen ist
* Als Aufnahmeprogramm nutze ich Reaper
Ich freu mich hier zu sein und meine Güte bin ich nervös :'D
Zuletzt bearbeitet: