Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Also, wenn das Kerlchen nun überhaupt nicht mehr erreichbar ist, und sich auch selbst nicht mehr meldet, wäre es vielleicht besser den Cut anderweitig abzugeben... :gruebel:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Hiho. Ja. Darauf wird es wohl hinauslaufen. Wer hat denn Lust, den Job zu machen?

Viele Grüße.
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Ich kann leider nur als Konsument dienen :)
Schade, dass man dich so hängen lässt, aber das ist wohl der Fluch des Amateur-Projekts...ich drücke dir alle Daumen, die Story klingt sehr witzig und verspricht einiges, zumal du ja schon ein alter Hase im Forum bist :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Das ist aber bedauerlich, mit dem Cutter. Frag doch mal direkt bei einigen Leuten an. Ich selber kann leider nicht aushelfen, da ich jetzt endlich an einem eigenen Projekt weiter arbeiten kann.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

So. Ich mache es mal offiziell:
Wachwinkel brauch einen neuen Cutter.

Hat jemand Zeit, Lust und die Motivation, ein politisch inkorrektes Fantasyhörspiel zu schneiden. Takes und Skript liegt alles bei mir.

Viele Grüße.
 

Prometois

Mitglied
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Hallo Jeln,

ist ja sehr ärgerlich mit dem Cutter. Da mich das Hörspiel sehr interessiert, würde ich mich als Cutter anbieten. Allerdings habe ich für Hörtalk noch nichts gemacht. Nur eigene Produktionen. Das wäre also mein Cutterdebut bei Hörtalk.
Ich habe z.Z. keine eigenen Projekte daher auch Zeit... es sei denn es ist schön warm dann bin ich auch mal im Garten :)))
Wenn Du es also mit mir "probieren" möchtest, können wir gern per PN weiterschreiben.
Da ich dann einige Infos brauche sowie die Takes und das Skript.
Ich muss auch gleich dazu sagen, das ich Fanatsyhörspiel noch nicht gecuttet habe, aber soll ja kein Problem sein. Man wächst mit seinen Aufgaben.
Überlegs Dir einfach...

Lg
Promi
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Und schon hast Du eine PN, Promi :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Hallo miteinander,

nun hat es dann doch geklappt. Prometois übernimmt den Cut. Die Takes sind abgeschickt. Leider sind ein paar dann doch im Laufe der Monate verloren gegangen. Mist. Aber die Sprecher sind angeschrieben...

Schaun mer mal :D


Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Hossa,

Prometois hat schon mal einen kleinen Teaser erstellt. Quasi das Intro zu Wachwinkel. Die Musik ist noch nicht von Grissom sondern von Prometois. Finden könnt ihr den Link auf der ersten Seite... oder hier:


 

Viele Grüße, Michael
 

Prometois

Mitglied
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

So,... ich meld mich jetzt auch mal.
Ich habe den Part des Cutters übernommen. Ich hoffe ich werde dem Wachwinkel gerecht.
Ich bin fleißig am schnipseln und habe die 1. Szene fertig. Wobei hier natürlich auch noch Verbesserungen gemacht werden müssen....
Ich melde mich immer wieder mal und gebe den Stand durch.

Lg
Promi
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Prima. Ich drück die Daumen und wünsche gutes gelingen.
 

Prometois

Mitglied
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Hallo !

Ich wollte nur mitteilen, dass ich am Ball bin. Zur Zeit leider aber krank. Ich mach mich wieder an die Arbeit sobald ich genesen bin.
Es fehlen ja auch noch ein paar Takes und die Musik. Aber da sind wir auch schon am Ball.

Lg
Promi
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Hiho.

Kein Thema. Werde erstmal gesund. Ich bin gespannt, was Du zauberst. :)


Viele Grüße.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Gibt es rund einen Monat später einen aktuellen Stand? Oder pausiert der Status noch ein wenig?
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Prometois? Kannst Du was sagen? Ich habe jetzt länger nix gehört. Geht es Dir wiedr gut?


Viele Grüße.
 

Prometois

Mitglied
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Huhu!

Sorry, das ich mich erst jetzt melde. Es geht zur Zeit etwas drunter und drüber bei mir. Ich habe auch schon weitergearbeitet. Ich bin an der Stelle im Wirtshaus. Allerdings muss ich mich erstmal zurückziehen für ein paar Wochen. Ich verreise demnächst und eine Hausbauerweiterung im Garten steht an. Mir fehlen auch noch einige Takes die eigentlich schon längst bei mir ankommen sollten. Aber das können wir noch nachholen. Ich werde Mitte August weitermachen. Meine Prognose wäre, das spätestens zur Weihnachtszeit das Hörspiel fertig sein sollte. Ich hoffe es ist Dir nicht zu Spät dafür Jeln. Früher wird es leider nichts werden.

Lg
Promi
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Kein Thema. Wenn es möglich wäre, würde ich da auch noch gegenhören gerade wegen der Statisten und der Wirtshausszene. Das machen wir aber dann, wenn Du Bescheid gibst, dass Du weitermachst.

Viele Grüße.
 

Prometois

Mitglied
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Du bekommst es sowieso immer zum gegenhören. Wir stimmen uns dahingehend dann immer ab.

Lg
Promi
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Tschaka! :D Dann erst mal gutes Gelingen mit Urlaub und Hausausbau... :D


Viele Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben