• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

HIER...!! ICH, ICH ICH!!!!...will unbedingt!!!!

ich glaube, ich habe selten eine so geile casting-ausschreibung gesehen. FANTASTISCH!
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Das klingt so verrückt, da will ich auch unbedingt dabei sein!!! :)

Hab meine Bewerbung auf einen Hinkelstein gemeisselt und stelle sie hiermit vor Jelns Tür, damit er sie nicht übersieht. RUMMS!
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Endlich! Ich bewerbe mich auf alle Rollen. Kennst ja meine Stimme...
 

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Klingt verrückt und verrückt klingt gut! Ich bewerbe mich...
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

*hihi* Das klingt so, als wäre es für mich gemacht. Werfe also meine Stimme auch in den Topf.

elfische Grüße!
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Ich werfe auch mal meine Stimme als Bewerbung in die Runde. ;)
 

aurelin

Where ist online?
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Und auch noch schnell die Bewerbung eingereicht :)!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Jahimmelarschnocheinssackzementnochemal!!!
Das geht hier ja langsam in Richtung Bewerbungshysterie, jederwillundderundderauchundwasistdenndalos??!!!
Also da mch ich nicht mit, da klink ich mich aus. Da will ich auf keinen Fall mit machen, auf gar keinen Fall dabei sein. So ein doofes Hörspiel, blödes, dämliches, Mistikackadrecksverdammtes Saukopphörspiel, verfluchtes!! Da kann sich der Jeln auff´n Kopp stellen und mich anflehen, jaha, auf Knien kann er angerutscht kommen und mich anbetteln, doch wenigstens ein kleines, ein klitzekleines Röllchen zu übernehmen, da bleib ich hart. Eisern. Entschlossen! Willensstark und unbeugsam!!! Ich will kein kleines Röllchen in diesem #Totenkopf#-#Fischgräte#-#Bombemitzündschnur#-#Gewitterwolke#-Hörspiel. Ich will sie alle! Entstaubung folgt demnächst :D
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

klingt nach großem spaß! will will will dabei sein!!!
 

Miki

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Ich will auch mitmachen! :) Besetz mich für die Rolle die du für meine Stimme passend findest!
 
Zuletzt bearbeitet:

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Das sind ja sehr klare und eindeutige Beschreibungen der Takeanzahlen. :D

Ich bewerbe mich hiermit auch, für jede Rolle, die du für passend für mich hältst.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Melde mich hiermit zur Stelle. Ich würde auch gerne mitsprechen! :)
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

ich will auch :grins: :wink:
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Das sind ja sehr klare und eindeutige Beschreibungen der Takeanzahlen. :D

Ja endlich redet hier mal jemand Klartext bzgl. dem Aufwand für die Takes. Ein Puh sagt mehr als 300 Takes.;)


Ich bewerbe mich auch. :D
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Jiiipppi!!!!
Bin gerade freigegeben worden und würde mich megasupertolloberkrass freuen wenn ich ein klitzekleines Röllchen bekommen würde. Ich stehe auf abgefahrene Skripts und Rollen. Man hört sich:wink:
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [Freie Rollen] Wachwinkel und der Goldene Pling

Bin im Kanibalentopf. Bezüglich Schizophrenie könntest Du mal an meiner Kängurusprechprobe horchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben